AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Internetforen sind für die kleine Minderheit der User, die bestimmte besondere Interessen verfolgen oder Probleme haben.
Für den Bildausfall aller Sky-Kunden braucht man kein Forum, das wird dann auch so geklärt.
Wenn ein Kunde (1 Kunde) eine zu hohe Rechnung hat oder nur noch in Schwarz-Weiss empfängt, holt er sich Hilfe im Forum.
Die Antwort: "Du bekommst hier keine Hilfe, du bist nur eine Minderheit" ist ja abwegig.
Ich habe kein Sky-Leihgerät (Sky-Modul oder Receiver) im Haushalt, dies auch nie vereinbart, für einen Leihvertrag müssen zwei Parteien zustimmen, auch wenn es ein einseitig belastender Vertrag ist. Ich hab ein Kundengerät vereinbart, das sogar sky-zertifiziert ist, obwohl das an keiner Stelle im Vertrag/AGB gefordert wird. Es wurde nach Vorgaben von sky produziert, und Pairing war keine notwendige Funktion dieses Receivers. Also ist es nicht das Verschulden von Sky, wenn nunmehr das pairing nicht sofort klappt, bei Laufzeitende kann ja neu verhandelt werden, wo ist das Problem?
Das Vodafone TV Center soll wohl auch Pairing-Probleme aufweisen, sollen die auch alle Bildausfall haben oder diese neuen Geräte austauschen müssen? Ich denke, bei Vodafone wird immer noch Sky über dieses Gerät beworben, so dass das Pairing 2 sowieso noch hinausgeschoben werden muss.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Daher kann Pairing 2 nur kommen, wenn Sky die Verträge bricht. Ich erwarte da momentan nichts.