Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich bin ja auch manchmal etwas abseits vom Thema aber das hier ist wirklich harter Tobak...
Zum Glück kriegen wir nach dem Wochenende endlich die Erlösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: f01
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@loudness :emoticon-0148-yes:

So sieht es aus, von wegen kleine Minderheit.
Hier im Board mag das Verhältnis anders sein,
aber insgesamt auf Deutschland bezogen sind die Sky-Abonennten die kleine Minderheit.

mlG

Am Montag wird wohl nichts passieren. Bis heute hat der Sender noch keinen Versuch unternommen, meine Karte zu pairen. Und das sollte ja dann Grundvoraussetzung sein, wenn EMM2-Pairing am Montag aktiviert wird.

Wer hat eigentlich den 18.1.2016 erfunden? Und wie kommt ihr auf dieses Datum?

Internetforen sind für die kleine Minderheit der User, die bestimmte besondere Interessen verfolgen oder Probleme haben.
Für den Bildausfall aller Sky-Kunden braucht man kein Forum, das wird dann auch so geklärt.

Wenn ein Kunde (1 Kunde) eine zu hohe Rechnung hat oder nur noch in Schwarz-Weiss empfängt, holt er sich Hilfe im Forum.
Die Antwort: "Du bekommst hier keine Hilfe, du bist nur eine Minderheit" ist ja abwegig.

Ich habe kein Sky-Leihgerät (Sky-Modul oder Receiver) im Haushalt, dies auch nie vereinbart, für einen Leihvertrag müssen zwei Parteien zustimmen, auch wenn es ein einseitig belastender Vertrag ist. Ich hab ein Kundengerät vereinbart, das sogar sky-zertifiziert ist, obwohl das an keiner Stelle im Vertrag/AGB gefordert wird. Es wurde nach Vorgaben von sky produziert, und Pairing war keine notwendige Funktion dieses Receivers. Also ist es nicht das Verschulden von Sky, wenn nunmehr das pairing nicht sofort klappt, bei Laufzeitende kann ja neu verhandelt werden, wo ist das Problem?

Das Vodafone TV Center soll wohl auch Pairing-Probleme aufweisen, sollen die auch alle Bildausfall haben oder diese neuen Geräte austauschen müssen? Ich denke, bei Vodafone wird immer noch Sky über dieses Gerät beworben, so dass das Pairing 2 sowieso noch hinausgeschoben werden muss.

Daher kann Pairing 2 nur kommen, wenn Sky die Verträge bricht. Ich erwarte da momentan nichts.

Zuletzt bearbeitet:

@lastride
Nein ist es nicht.
Grundvoraussetzung ist der Besitz einer zertifizierten Sky-Hardware, nicht mehr und nicht weniger.

@cobra82
Frag Teoha.

Daher kann Pairing 2 nur kommen, wenn Sky die Verträge bricht. Ich erwarte da momentan nichts.

So ein Quatsch.
Sky kann an seiner Verschlüsselung ändern was immer sie möchten.
Deiner Meinung nach war also MECM 2007 auch ein Vertragsbruch?

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, ECM Längen überarbeiten bei der v14 usw.
Etwas schärfer und enger für CS wird es sowieso durch die VDS die wieder eingeführt wurde. Derzeit sind es noch Übergangsfristen.

boh eh
ein emm reicht aus um alle karten zu sperren
um sie in der skyhardware zu stecken

Ja technisch gesehen, rechtlich ist wie bei Lotto, alle Zahlen ins richtige Feld sonst hast kein 6er.
Hat MarcBush doch schon erklärt.

Gutes Argumente so sehe ich es auch...

Wer hat eigentlich den 18.1.2016 erfunden? Und wie kommt ihr auf dieses Datum?

Ist nur eine weitere Vorraussage von irgendwelchen "möchtegern Alleswissern",
bei denen die Schwiegermutter vom Großvater
ein Sky-Receiver-Fachgeschäft hat.
Daher weiß man es ganz genau.

Es sind ja schon etliche dieser Voraussagen einfach so verpufft.

Fakt ist wohl das irgendwas kommt, nichts genaues weiß man nicht.

mlG

Da wir ja Wochenende haben und sich doch alle mal entspannt zurück legen sollten habe ich gerade mit meiner Frau telefoniert sie arbeitet in einem großen Elektro Fachmarkt.
Mir zur Liebe hat sie den Bestand der Sky Receiver überprüft ob es irgendwo besonders gekennzeichnete Geräte gibt.
Die gibt es nicht und hat es auch nie dort gegeben,Ihr zuständiger Kollege hat ihr das auch noch versichert.
Es gab da auch keine infoschreiben seitens Sky und ihr Kollege nutzt bis dato auch noch keinen Himmels Receiver.
ich würde mal sagen das der Sekt zu Hochzeit am 18.1 noch nicht unbedingt kalt gestellt werden muss da wohl einer der Brautpaare an diesem Tag noch nicht bereit ist.

Diese Schreiben von sky bekommen auch nur die wichtigsten Leute,
bzw. solche die sich wichtig machen wollen.

Hoffentlich ziert sich die Braut noch ein Weilchen.

Das schreiben wurde hier sogar im Thread verlinkt (inkl. Bildern der Sky Verkaufsmaske), also was soll der Quatsch jetzt zu behaupten das es so ein schreiben nicht gab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben