AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Kommt bestimmt " Wegen der großen Nachfrage haben wir die Aktion um eine Woche verlängert" ;-)
30 Euronen und ohne Receiver verheiratung, damit könnte man ja fast leben?
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Weit vom Thema entfernt....
Aber es kann schon sein das ein Softupdate kommt um die Zweitkarten lokal im eigenen Netzwerk zu bestätigen.
Wenn dem so ist lässt sich das leicht loggen.
Habe heute mal meinen Reciver den ich zusammen mit der V14 bekommen habe upgedated. habe irgendwo im Forum gelesen das man dies tun soll und angeblich kann man nach dem Update eine System ID sehen die man sich notieren sollte. Also bei mir gab es ein Update von 1-03-0 zu 1-1-18 aber eine Nummer wurde danach nicht angezeigt. Ist da was dran?
Mein Abo läuft am 31.1.16 ab. Weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll (18.1.16). Soll ich das Abo verlängern? Ein CI Modul verlangen? Im Moment wird wirklich viel geschrieben...
@burn2005
Einfach mal locker durch die Hose atmen und so weiter machen wie bisher. Du hast noch genug Zeit und die guten Angebote von Sky kommen erst ein paar Tage vor Ende. Wenn es nicht mehr geht hast nur gewonnen weil dann kannst aussteigen.