Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Dachte immer der Anschluss ist nicht funktionsfähig?

MfG

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

funzt einwandfrei

Keine Ahnung kenne mich da nicht aus, meine war noch nie am Netz, gäbe Fritz als Server und clienten mit cccam und es kam noch nie ein unbrauchbarer verlängerer

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich überlege Sky zu verklagen, weil meine Openbox mit manueller Schlüsseleingabe nicht mehr funktioniert :-D Steht auch nichts in den AGB darüber, glaube ich.

Ironie-Smilie vergessen ?

So habe mal meine Kisten vom Dachboden geholt und je ein Softwareupdate aus dem All durchgeführt, aber natürlich ohne Karte. Dann eine Werksreset, da ich meine alten Aufnahmen mit der neuer Softwareversion meine S*y+ Recorders nicht mehr löschen konnte, hmmm.
Ich denke mit der aktuellsten Softwareversion werden dann auch weiterhin Updates möglich sein wenn der Transponder weg ist.

Was mir so dabei gekommen ist: Bekommt man auch Softwareupdates für die Kisten wenn man diese mit dem Internet verbindet? Dann können die bei Sky sagen: Schließen sie bitte ihren Receiver an das Internet an ;-)

Kann man Pairing auch über das Internet aktivieren? Dort ist ja Upstream elementarer Bestandteil.

rein technisch ja, anderseits können die vom Kunden nicht erwarten, dass man ein Internetanschluss benötigt.

Ich kenne genug Leute die nur einen USB-Stick für mobiles Internet am PC oder Laptop haben (mit ein paar GB Datenvolumen bzw. man zahlt pro angefangenes GB), also keinen Router. Ich kann mir nicht vorstellen dass die bereit wären nur wegen Sky daran etwas zu ändern. Von der anderen Seite betrachtet sind das halt Leute die sowieso sagen dass sie sowas wie Sky nicht brauchen.

ich bin etwas verwirrt seit ich etwas in diesem Thread gelesen habe.
Was "sollte" denn am 18.1. passieren?

Und wie wollen die das ohne neue Hardware überhaupt ausrollen?

Ich stehe nämlich aktuell auch vor der Entscheidung eine Vertragsverlängerung durchzuführen oder nicht.

Wann endet denn dein Vertrag?

31.01.
ich werde natürlich erstmal abwarten

das können dir nur die angeblichen "spezialisten" sagen
In meinen Augen wird garnichts am 18.1 passieren da es nirgends auch nur 1 Beleg dafür gibt

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, das erst mal nichts passiert. Aber alles nur Spekulationen. Das einzige was fest steht, ist, das der 18.01 kommen wird.

gesendet mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…