Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ich gehe mit dir jede wette ein das du dieses jahr a2-50 oder a2-83
bekommen hast

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

...ok, und das wären dann keine Unique-EMMS gewesen, so dass die nicht geloggt werden würden, oder wie meinst du das? Aber Pairing-EMMs müssen doch zwangsweise die Box Serial und die Smartcard-Nummer enthalten - und damit sind es doch dann Uniques, oder nicht? Und die werden ja geloggt, so dass ich sie sehe!

da kannst du hinz und kuntz eintragen
es ist doch noch kein paaring boing
die fallen unter unkown.log
und werden von den meisten nicht gespeichert

OK, das ist dann aber auch alles nur für Karten relevant, die nach Juli 2015 verschickt worden sind, korrekt? Denn die können ja sowieso ohne Pairing nicht mehr aktiviert werden und bekommen auch keine "guten" Aktivierer gesendet, wie man hier (Ende des 1. Postings) lesen kann!

Meine V14 habe ich aber lange, lange VOR Juli 2015 bekommen und aktiviert, somit wird sie ganz normal per Unique-EMM verlängert und würde vermutlich auch per Unique-EMM geblockt werden können, wenn ich die ahnungslos schreiben lassen würde. Und alles, was nicht Unique-EMM ist, blocke ich ja ebenfalls (logge es aber NICHT mit, da hast du Recht, aber wozu auch, davon muss ich ja zum Tier-Verlängern später nichts schreiben)!

Grüße,

Taucher

bis anfang 2014 kam 1 emm
zum 27.7.2015 kamen hatten 3 emm
nach 27.7.2015 kamen 2 emm

Hi,meine V13 läuft auch schon seit ewig in alternativer Hardware und ich blocke nicht mal was ,also kann da irgendwas mit den Aussagen hier nicht stimmen
ich denke das das Pairing 1 über die sogenannten Selectsachen laufen,da Sky ja dann bei dessen Aktivierung Daten gezielt zu der Karte sendet

- - - - - - - - - -

und das sollte man halt lassen :emoticon-0135-makeu

Block doch mal! Es lohnt sich!

ist nicht notwendig,bei mir läuft alles bestens

- - - - - - - - - -

was soll sich da lohnen

Alle die Blocken sind Dumm, ich habs immer gewusst:320:

mach mir bitte keine Angst

- - - - - - - - - -

dumm ist ein schlimmes Wort,sie haben halt nur Pech beim denken

Die Leute sind eher schlau.
Leute die nicht derzeit bei Sky nicht Blocken leben sehr gefährlich.
Aber das steht ja auch alles schon hier im Board.

Eine V1x Karte ohne Blocken zu Betreiben ist jedenfalls wie ungeschützter Sex im Bordell. Höchste Ansteckungsgefahr.

Hier gehts um Hochzeit, nicht um Krankheit:dfingers:.
Da muss man staunen, wie viele es nicht glauben wollen.

MfG

:DDD manche lieben eben diesen extremen nervenkitzel.

macht euch keine sorgen , in ein paar tagen wird er fragen wieso alles dunkel ist , dann sagen wir im das sky so dumm ist und die karte gepairt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben