Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich möchte nicht auf Sky verzichten. Und werde es auch nicht.

Das gehört hier auch nicht her. @olaf

dann nutze die scheis hardware was du kostenlos bekommen hast , und hört auf zu jamern

ich kans auch nicht mehr sehen oder hören , sky hier sky da

gruß czutok

Ps. Ich konnte nicht länger an mich halten

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wer es nicht braucht, der muß ja hier nichts Posten, genau so ist das

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ist zwar auch OT, aber da er nicht mal ein eigenes Sky Abo hat wird ihm wohl auch gar nichts anderes übrig bleiben als ohne Sky zu Leben:dfingers:

Ich könnte übrigens auch ohne Sky auskommen, was aber daran liegt das die Programme die ich gerne Gucke von meinen Kabelanbieter selbst angeboten werden. Sky gucke ich fast nur einmal die Woche für 2h wenn Buli rennt (immer gut zu sehen das schon gar kein EPG mehr da ist, weil man so lange nicht drauf geschaltet hat).

OK , lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen.

WENN Bundesliga und Championsleague bleibt. Sollten sie das verlieren, wirds denen ganz schlecht gehen. Meine Meinung

Oder, dann kann SKY endlich ihre Film und Serien Sender aufrüsten oder quasi verschenken

nein nein, SKY wird mit allen Mitteln, koste es was es wolle versuchen, an der Bundesliega fest zu halten. DAS ist das einzige Zugmittel für SKY Kunden zu gewinnen. Filme und Serien sind doch nur ungeliebtes Beiwerk, womit kein Geld verdient werden kann.

sky wird niemals platt gehen
kirch ging auch nicht platt
es wird immer so laufen wie vor 20 jahren
lach

sky wird nicht platt gehen, da hast du recht, aber sie können sich vom Markt zurückziehen, wenn es sich nicht mehr lohnt. sind ja bwler an der macht

der inhaber hat milliarden

die konnte jahre lang verluste schreiben und es hat kein schwein interessiert. und nun durch murdoch sind sie nocht leistungsverähiger im verkacken

Leistungsfähiger hast recht. Aber wenn die in d nicht bald schwarze Zahlen schreiben und sich was in der Konkurrenzsituation tut werden die auch rechnen. Ist halt so.

naja, solange die Querfinanzierung funktioniert, können die auch mit den Verlusten in D gut leben. Die Frage ist eben das finanzielle Polster was Murdoch hat. Solange er zig Mill. Euros für Fußball in England, Italien, Spanien und Deutschland ausgeben kann, wird er doch auf die zu melkende Kuh nicht verzichten. Und solange kein Kartellamt dazwischen funkt, wegen Marktmacht mißbrauchenden Methoden, geht das munter so weiter. Aber wir schweifen gerade wieder sehr vom eigentlichen Thema hier ab.

Was fasziniert dich denn an sky?

Bundesliga: UNTERIRDISCH langweilig mangels Konkurrenz, auch dieses Jahr abhaken, ist gelaufen! Und täglich grüßt das Murmeltier.

FILM: 80% B und C Filme, Serien hundertfache Wiederholungen...

SPORT: noch am interessantesten. Aber sehr wenige Spiele England + Spanien. F1 gibt es überall und auch andere Sportarten.

TECHNIK: Der TON von zum Beispiel Bundesliga ist unterste Schublade.

Fazit: Das ist SKY REAL

Kündigt und gut ist. Zwingt Euch keiner zum Abo.
Genausowenig lasse ich mir aber von weiss der Geier wem erzählen, dass das Programm scheisse ist und ich kündigen muss.

... bleibt doch mal alle ganz geschmeidig in der Hüfte :emoticon-0150-hands. Zu SKY gibt es eben sehr unterschiedliche Einstellungen, und keiner will jemandem dazu drängen, das eine oder andere zu tun. Der eine mag das BL-Paket und den interessiert nicht, mit welcher Hardware er SKY empfängt. Der andere liebt vielleicht eher Filme/Serien und möchte den einen oder anderen Film mal aufnehmen, ohne den Einschränkungen von SKY und Hardware, die er schon zu Hause hat. Ich glaube, beide Lager sind nicht wirklich unter einen Hut zu bekommen, aber Verständnis für den jeweils Anderen kann man doch aufbringen.

Der Thread könnte eigentlich bis zum 18.1. pausieren und erst dann wieder geöffnet werden. Erst dann kommen sicher wieder Meldungen zum eigentlichen Thema

Mal wiedcer zu der zertifizierten Hardware zu kommen. Eine Mitarbeitern der Hotline hat mir jetzt gesagt das sie nichts davon weiss das es ab nächstes Jahr keine CI+ Modul mehr geben soll bzw. der Receiver nicht getauscht werden kann. Nach Ihrer Aussage ist es auch 2016 möglich ein CI+ Modul zu bekommen und eventuell wird der Tausch auch günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…