Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Nehmt doch die matze settings

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Komisch bei den Matze Settings steht:
Letzte Aktualisierung: 11/18/2015 18:37:33
Um 20 Uhr als ich online war, waren die neuen Matze Settings noch nicht da.

Ja langsam gehen wohl die Lichter aus :wacko1:

Leute wenn die Zwangsheirat kommt, kann man nicht dann wie bei NC+ Karten die Boxid auslesen und dann unter OSCAM die V14 weiter betreiben?

Nein kann man nicht.

Leute wenn die Zwangsheirat kommt, kann man nicht dann wie bei NC+ Karten die Boxid auslesen und dann unter OSCAM die V14 weiter betreiben?

ich würd sagen ja , aber noch nicht jetzt

bei NC+ war das auch nicht sofort am erstem tag erledigt ,

da haben leute gesesen und dran gearbeitet ,

vermute das es mit SKY auch so gehen wird , es braucht aber noch zeit

Moin moin liebe Leute,

nun hab ich auch mal ne Frage zur zertifizierten Hardware von Sky.
Hab grad mal ins Kundenportal geschaut, welchen Receiver ich angeblich besitze. Dort steht nur "Set-Top-Box: HD". Wenn ich auf "Hilfe zu diesem Receiver klicke" listet Sky mir drei Receiver auf. 1. "Pace Sky HD 1", 2. "Pace S HD 2" und 3. "Humax S HD 4".
Habe aber nie einen von den drei Receivern besessen. Sky hat mir vor 5 oder 6 Jahren mal einen HD Receiver zugeschickt, den ich damals auch für kurze Zeit genutzt habe. Dann kam ein Technisat HD S2 oder so und seit ca. 4 Jahren nutze ich ne Dreambox.
Vor ca. 4 Wochen hab ich auch meinen Vertrag bei Sky um ein Jahr verlängert, aber auch dort haben sie nix davon gesagt mir nen Leihreceiver zur verfügung zu stellen.
Wie wollen die jetzt eigentlich bei mir mit dem Pairing etc. vorgehen, wenn ich nicht einmal einen Receiver (geschweige denn einen Zertifizierten) von denen habe?

Greetz,
Krögi

Da kriegste eine neue Box. Keine Sorge, Sky vergisst niemanden :-(

ich würd sagen ja , aber noch nicht jetzt

bei NC+ war das auch nicht sofort am erstem tag erledigt ,

da haben leute gesesen und dran gearbeitet ,

vermute das es mit SKY auch so gehen wird , es braucht aber noch zeit

Ich würde sagen eher nein.
NC+ und Sky ist ein schlechter Vergleich. Bei Sky UK und Italia sind die SD Sender auch nur noch sharebar, weil da noch alte Hardware im Umlauf ist. Wenn das nicht mehr der Fall ist,
dann knipsen die da auch das Licht aus, wie bei den HD Sendern.

Wie wollen die jetzt eigentlich bei mir mit dem Pairing etc. vorgehen, wenn ich nicht einmal einen Receiver (geschweige denn einen Zertifizierten) von denen habe?
Och das ist einfach, da haben die sogenannte Dummy Serials und die wird bei sowas verwendet, dann kannste anschliessend nur noch um zusendung der Hardware betteln!

Also im moment gehen alle sender im internen schacht der Vu+ inkl. HD die Karte war Verheiratet wieso es auch immer geht keine ahnung

@ Erzfreund
Du berichtest deine Historie etwas locker, du hattest mal den, mal den Receiver.
Spannend sind nur die Sky-Receiver, und du hattest vor 5 Jahren einen solchen von Sky erhalten (und auch kurz genutzt).
Was wurde aus diesem Receiver? Wenn du ein Leihgerät von Sky besitzt, egal welches, kann Sky nach 1.5.2 der AGB dir dein Leihgerät jederzeit austauschen und deine V13/14 mit dem neuen Leihreceiver pairen.

Wenn du das Sky-Gerät noch hast (zur Leihe), dann schick es an Sky zurück mit Hinweis auf Nutzung eines eigenes geeigneten Receivers für HD/V14. Macht aber nur Sinn, wenn du dann deine eigene Hardware gegen Pairing auch konsequent mit rechtlichen Mitteln (machen andere für Dich) verteidigen willst. Ansonsten warte ab. Pairing beherrscht sicher auch der Sky-receiver, den man dir 2010 zusandte, wenn es schon ein Receiver für NDS/V13/14 war?

OT:
Zum neuen SkyQ Receiver in GB (vielleicht irgendwann 2017 in D?) gibt es gute Übersicht von kiliantv in anderem Thread,
https://www.digital-eliteboard.com/...aserver-mit-bis-zu-12-tunern.html#post2840038

aber auch paar Einschränkungen ergänzt (derzeit noch kein UHD integriert usw.).
https://www.digital-eliteboard.com/...aserver-mit-bis-zu-12-tunern.html#post2843101

@MarcBush
Erst einmal vielen Dank für die Info. Ich mag mich auch irren, was den Sky Receiver angeht. Ist echt lange her. Kann auch sein, dass ich mir damals den Technisat HD Receiver gekauft habe, da der Sky Receiver kein HD konnte. Ich weiß es echt nicht mehr genau. Auf jeden Fall habe ich keinen Sky Receiver mehr.
Kann mich nur noch an ein Telefonat mit dem Sky Kundendienst erinnern (Vor ca. vier Jahren), da hab ich dem Kundenberater gesagt ich bräuchte keinen Sky Leihreceiver da ich eine Dreambox habe. Und er sagte mir am Telefon, dass ich dann ja wirklich keinen Receiver benötige da die Dreambox deutlich besser sei als ihre eigenen Geräte.

Greetz,
Krögi

Was heißt "war" verheiratet @ bartsimpsons

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die Karte ist für das modul zugeordnet seit Heute geht sie wieder im karten slot der vu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben