Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Don´t Cry Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Das nächste Image steht kurz bevor...

Es gibt natürlich wie immer die Flashversion, aber auch die USB Variante

Das Image ist sehr abgespeckt,kann aber mit vielen Plugins erweitert werden

Es werden auch viele Swap Plugins angeboten.
Ein großes Danke hiermit an das AAF Team die es erstellt haben.

dcry.jpg
 
Das ist das was ich meinte, läuft Super wenn man keine großen Ansprüche hat.
 
Wid aber vom AAF Team immer noch nicht als offizieller Download in deren Datenbase geführt, folgedessen handelt es sich nach wie vor um eine Beta Version.
Und Betaversionen werde ich unseren Usern bestimmt nicht hier zur Verfügung stellen, da ich diese selbst nicht mal teste. Kann dann auch nichts zu sagen...verstehst du...

Andererseits, wer solche Betaversionen haben möchte, hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man täglich mehrmals aktuelle downloaden (auf eigene Gefahr).
 
Ich hatte das aus der gleichen Quelle habe es auch nur kurz getestet lief auch gut, bin aber wieder auf BPanter 3658 für mich zur Zeit das Maß aller Dinge.
 
Und ich hab das auch getestet (als Flash Version) , nach ca. 6Std Dauerbetrieb auf Deluxe Musik TV war ein Umschalten nicht mehr möglich.
Absolut Festgehangen, half nur noch der "Not Aus" :emoticon-0105-wink: hinten. Neustart verlief als ob nie was gewesen wäre .
Für mich bleibt das Titan 1.2 immer noch das Stabilste (im Dauerbetrieb) , leider wird da ja nicht mehr dran weiter gemacht , zu mindest für die 910

LG Otello
 
Eben...rennt unstabil!
Hab ja auch schon Test´s mit Imagen vom oben genannten Link durch ----> HD Sender liefen 1,5 Std. (höchstens), dann war sippi.
Nur Neustart per Netzschalter hinten half...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben