Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

a8p

AW: a8p

Manchmal muß man mit der Zeit gehen und getroffene Entscheidungen überdenken und ggf. anpassen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Grüsse
szonic
 
AW: a8p

Find ich ja in Ordnung so, zumal die Dinger ja problemlos laufen. Müßten nur noch im Boardschop lieferbar sein, aber es geht ja auch anders.
 
AW: a8p

darf eine A8P denn auch im hier im marktplatz angeboten werden ?
 
AW: a8p

Nun hab ich das Problem, woher das Ding. :JC_hmmm:
Und was ist ein angemessener Preis?
Gruß
 
AW: a8p

geh doch einfach googlen,gibt genug Shops
 
AW: a8p

Habe DM800se mit Sim2.1...Alles so gemacht wie hier beschrieben...Wenn ich jedoch die Karten tausche ---> NOCAFOUND

Ich glaub nur bei mir funktioniert es nicht
 
AW: a8p

-- wenn der Flashvorgang beendet/durchgelaufen ist "Box ausschalten"

Dann hast du mit SIM2.1 kein original Images geflasht, Box ausgeschaltet und dann getauscht !
------------------------------
Mit Dreamup 1.3.3.9 SSL flashen ! Box ausschalten, einschalten !
---------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: a8p

könnte mir mal jmd. n shop via pn mitteilen der innerhalb der eu liegt? hab keine böcke auf stress mit zoll etc. ... finde aber leider nur shops ausserhalb und die ebay-kleinanzeigen.fritzen antworten leider nicht

danke für eure hilfe
 
AW: a8p

Preisdiscussionen, Shop Angebote und der gleichen wird nicht supportet !
 
AW: a8p

@ Karl-Hein... nix für ungut, das will ich doch auch gar nicht... aber so ein kleiner Gedankenanstoß "hintenrum" würde nem alten Mann doch sehr weiterhelfen... schönes we dir
 
AW: a8p

Passt die A8P denn auf in eine Ferrari 800se?
Jemand schon verbaut??
 
AW: a8p

Passen tut sie und laufen sollte sie auch
 
AW: a8p

Die a8p passt in jede 800SE !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…