Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

a8p

Nobody is reading this thread right now.
AW: a8p

Manchmal muß man mit der Zeit gehen und getroffene Entscheidungen überdenken und ggf. anpassen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Grüsse
szonic

Find ich ja in Ordnung so, zumal die Dinger ja problemlos laufen. Müßten nur noch im Boardschop lieferbar sein, aber es geht ja auch anders.

darf eine A8P denn auch im hier im marktplatz angeboten werden ?

Nun hab ich das Problem, woher das Ding. :JC_hmmm:
Und was ist ein angemessener Preis?
Gruß

geh doch einfach googlen,gibt genug Shops

Habe DM800se mit Sim2.1...Alles so gemacht wie hier beschrieben...Wenn ich jedoch die Karten tausche ---> NOCAFOUND

Ich glaub nur bei mir funktioniert es nicht

-- wenn der Flashvorgang beendet/durchgelaufen ist "Box ausschalten"

Dann hast du mit SIM2.1 kein original Images geflasht, Box ausgeschaltet und dann getauscht !
------------------------------
Mit Dreamup 1.3.3.9 SSL flashen ! Box ausschalten, einschalten !
---------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

könnte mir mal jmd. n shop via pn mitteilen der innerhalb der eu liegt? hab keine böcke auf stress mit zoll etc. ... finde aber leider nur shops ausserhalb und die ebay-kleinanzeigen.fritzen antworten leider nicht

danke für eure hilfe

Preisdiscussionen, Shop Angebote und der gleichen wird nicht supportet !

@ Karl-Hein... nix für ungut, das will ich doch auch gar nicht... aber so ein kleiner Gedankenanstoß "hintenrum" würde nem alten Mann doch sehr weiterhelfen... schönes we dir

Passt die A8P denn auf in eine Ferrari 800se?
Jemand schon verbaut??

Passen tut sie und laufen sollte sie auch

Die a8p passt in jede 800SE !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…