Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Upload liegt auf einem Server, der keinen Downloadmanager unterstützt - dies bedeutet für Euch Handarbeit. Da es sich hier um meinen ersten UP handelt, habe ich diese Seite nicht tiefgreifend brücksichtigt. Ich bitte hiermit um Entschuldigung.

Für das Brennen des Images ist es ratsam sehr langsam zu brennen und eine DVD+DL zu nutzen. DVD-DL werden evtl. nicht sauber eingelesen (im Auto).
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Edit by Scrat:

gemäß
§12: Werbung der Boardregeln entfernt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo!

An mich bitte auch eine PN, vielen Dank!

Klappt die CD auch bei Farbcode "Rot"

Danke euch
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin ente1,

jdownloader geht zum runterladen.
Dazu die Links aus der E-Mail markieren und in jdowloader über "Linkgrabber" einfügen, dann prüft jdownloader die verfügbarkeit der Links.
Anschliessen im jd auf "weiter" klicken und den download starten.
Klappt problemlos.
Also nix Handarbeit


Grüße
Schagg

DANK an Schagg für den Hinweis, den ich selbst nicht geben konnte.:good:
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Offtopic on !

Vorsicht!!! hier meint einer nen schnellen Euro machen zukönnen! die Links gibt es von Ente1 nur gegen eine Zahlung von einem Betrag von 3,00 Euro !

mal sehen was die herrschaften der farben dazu sagen ;)

Offtopic off

mittlerweile hab ic hdie daten auch von wo anders und stelle sie den usern kostenlos zur verfügung sobald ich fertig bin !
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo ente1,

wäre toll wenn es klappt!

Ich würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen.

Für deine Mühe vielen Dank!!!:good:
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Ohne Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, dass 3€ nicht viel sind und der Aufwand da war. Das einzige Problem was ich sehe,
dass deine Daten nun bei PayPal festgehalten sind und falls irgendwann mal was passieren sollte,
du mit auf der Liste stehst.

Andererseits, wenn er 3€ nimmt, sollen das nun auch alle Anderen hier machen?
Wenn ich mich nicht irre, hat er die Version 2009/2010 hier aus dem Board, wahrscheinlich kostenlos.

Hallo Scrat,

wo wird man deine Version finden?
Ich gehe mal davon aus, dass du einen neuen Thread starten wirst, oder?

Ich bin nämlich auf der Suche :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Wenn man etwas Hoch ladet, und damit Geld zu verdienen, so ist es nicht im sinne des Forums. Wenn man etwas ausgegeben hat, und sich die Kosten mit andere User teilen möchte, so ist dies ok. Nur sollte das im ersten Thread festgehalten werden und sobald die Kosten gedeckt sind, sollten auch die Links freigegeben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird das Thread hier gelöscht und eine alternative erstellt!!!.
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

@Phantom: Ganz genau, wann zieht Ente1 hier eine Grenze. Würden 200 Leute die 3€ bezahlen, macht man wohl eher Gewinn mit der Sache.

@dzlaber: Gebe dir völlig Recht, bezüglich der Daten. Auf einmal fragt das Finanzamt nach, woher die Guthabenüberweisung von Paypal auf Ihr Girokonto kommt?

@Alle: Wenn das so einfach ist, mit den bezahlen, könnte man genauso gut ein Paypalkonto für die Gemeinschaft einrichten. Es wird im Forum gefrag wer alles bereit ist für die Navi DVD XYZ zu bezahlen. Danach wird der Betrag durch alle Leute geteilt die sich gemeldet haben und müssen überweisen. Die DVD wird von dem Kontoführer gekauft und hochgeladen.
 
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo ente 1

würde mich sehr über 1 PN freuen falls du fertig bist!!
mfg und merci:emoticon-0148-yes:
 
Auflösung des Rätsels...

Hallo Mitstreiter in diesem Forum!

ich bin ja immer offen für Kritik, aber hier habt ihr Euch ja richtig ins Zeug gelegt. Mein Ziel ist erreicht. Ein kleiner Teil der Kosten ist gedeckt, aber viel wichtiger 8 Leute aus dem Board haben es ernst gemeint, gezahlt und die Daten gewollt. Aktuell sind aber schon 11 Downloads gezogen. Damit haben genügend Leute aus diesem Thema die Dateien bei sich. Nun kann ich die Links Online stellen. Für den Fall, dass diese nun auffliegen, wendet Euch bitte an die Leute der ersten Seite. Einer muss dann die Dateien noch haben. Also dann fröhliches Saugen wünscht die lahme ente1 ... zu diesem Thema bin ich erst in einem Jahr wieder aktiv.

Groß zu beachten gibt es nichts. Ich habe mit ImgBurn von originalen DVDs die Images gezogen, wieder eine Kopie gemacht und von der Kopie das Update durchgeführt. Bei Version 6 war die zweite Scheibe nur eine CD. Sollte hier auch reichen, ich hatte aber keine zur Verfügung. Die erste muss definitiv eine Doppel-Layer DVD+DL sein und der Brenner sollte dieses Format beherrschen. Schön langsam brennen versteht sich von selbst.

Hier die Links:
Evtl. bist Du für die DVD2 schneller auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über den Search-Button nach DVD-DL2* zu suchen - dort sollten 7 Parts erscheinen. Alles ohne Passwörter, dafür aber auf diesem "unbequemen" Weg.

CD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
DVD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A2048274859 - Navigations-DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 4) - Mercedes-Benz

Hallo,

aus den dargestellten Gründen war ich auch zögerlich mit der Paypal-Zahlung, aber jetzt ist ja alles gut ;-)

Kann das DVD-LW im Auto wirklich Double Layer DVD lesen?
Dachte immer es ist nur eine ganz normale DVD.

Muß ich mir wohl noch einen DL-Brenner besorgen bevor ich die Daten dann ins Aute bekomme.

Gruß und danke

Hase001
 
8,5GB sind DL

Ja - das Laufwerk im Auto kann DL lesen. 8,5 GB bekommst Du eh nicht auf eine normale DVD. Wie in meiner PDF-Doku beschrieben, haben die es diesmal geschafft, dass die zweite CD erst bei 99% angefordert wird. Eigentlich hätte man das geschickter verteilen können, aber ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben