Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

A0 bekommen oder nicht!

Nobody is reading this thread right now.
AW: A0 bekommen oder nicht!

Ja das verstehe ich ja. Hätte mich nur mal interessiert. Kannst Du mir auch gerne mal per PN sagen. Vielleicht brauche ich das ja auch bald. :)

Dia, nun sag es ihm doch, wieso er die nicht speichert. Bei der 4. Karte muss er genau wissen was er tut

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Dia meint mit damit das der A2, weil er einen 0x07 Aufbau hat, auf unknown umgeleitet wird! Und diese speicherst du nicht nur Unique! saveemm-unknown = 1 oder im WI unter Reader das 0x07 Patch ausschalten.
Beispiel für den A2: 8270A24100xxxxxx07112233445566778899.......

Zuletzt bearbeitet:

hmm, aber wozu die 07er... die sind doch sowieso schlecht oder meint ihr die sollte man auch probieren?

Wenn dia das so sagt ist das so und ich frage auch nicht mehr warum!

die A2 sind zum lesen und nicht zum schreiben
darum alle loggs speichern
auch ein
D1 ,F1 und C1

hallo dia .wenn ich dich richtig verstanden hab,auch die unknown speichern

sollte man machen damit man das logg richtig sehen kann

Zuletzt bearbeitet:

Richtig! Um das Pairing zu komplettieren solltest du die Unknowns auch speichern! :)

Nehmt einfach den 07 Filter raus. Dann sind sie bei den Unique, wo sie hingehören.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Wie schreibt man die Deaktivierung manuell in die oscam.server?
Default ist ja "ein" und wird nicht in der config angezeigt.

greetz Stonie

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben