Hallo mark1964,
es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Installation des 9xtream
IPTV Players auf deinem Fire TV Stick hast. Hier sind einige Schritte und Tipps, die dir helfen könnten, das Problem zu lösen:
1.
Überprüfe die Installation mit Easy Fire Tools: Manchmal kann es hilfreich sein, die App über die Easy Fire Tools App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Easy Fire Tools verwendest.
2.
Manuelle Installation via Downloader: Wenn die Installation mit dem Downloader nicht funktioniert, überprüfe bitte Folgendes:
- Stelle sicher, dass du die korrekte URL für die APK-Datei des 9xtream
IPTV Players verwendest.
- Manchmal kann es helfen, die Cache-Daten des Downloaders zu löschen oder die App neu zu installieren.
- Überprüfe, ob du die richtige Version (32-Bit oder 64-Bit) für deinen Fire TV Stick herunterlädst.
3.
Unbekannte Quellen: Du hast bereits erwähnt, dass du die Installation aus unbekannten Quellen aktiviert hast. Dies ist wichtig, stelle aber sicher, dass dies auch in den Einstellungen deines Fire TV Sticks wirklich aktiviert ist. Gehe dazu zu „Einstellungen“ > „Mein Fire TV“ > „Entwickleroptionen“ und stelle sicher, dass „Apps aus unbekannten Quellen“ aktiviert ist.
4.
Speicherplatz: Du hast erwähnt, dass mehr als 1 GB Speicherplatz verfügbar ist, was gut ist. Überprüfe in den Einstellungen unter „Meine Apps“ oder „Anwendungen“, ob die App vielleicht installiert, aber nicht sichtbar ist. Manchmal kann eine App unter „Installierte Anwendungen“ aufgelistet sein, aber nicht im Hauptmenü angezeigt werden.
5.
Alternative Installationsmethoden: Wenn alle Stricke reißen, könntest du auch andere Methoden zur Installation versuchen, wie beispielsweise:
-
ADB (Android Debug Bridge): Wenn du einen PC zur Verfügung hast, kannst du deinen Fire TV Stick über ADB mit deinem Computer verbinden und die APK manuell installieren. Es erfordert jedoch einige technische Kenntnisse.
-
Apps2Fire: Diese App ermöglicht es dir, Apps von deinem Android-Gerät auf den Fire TV Stick zu übertragen.
6.
Logs und Fehlermeldungen: Falls du weiterhin Probleme hast, kann es hilfreich sein, Logs zu überprüfen, um mögliche Fehlermeldungen zu finden. Das kann dir oder anderen helfen, das Problem besser zu diagnostizieren.
Wenn du nach all diesen Schritten weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, in Foren oder Communitys nach spezifischen Erfahrungen anderer Benutzer mit der gleichen App und dem gleichen Gerät zu suchen. Manchmal gibt es spezielle Probleme mit bestimmten Versionen der Apps oder Firmware des Fire TV Sticks.
Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge dir bei der Installation helfen kann! Viel Erfolg und lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst!