Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 9er Polenkarte mit Meta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordmann14

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,
ich habe den download bereich so ziemlich durchsucht aber bin nicht fündig geworden. Hat vielleicht noch irgendjemand eine 9er Polen Karte mit Meta zufällig? Ich wäre sehr dankbar!:emoticon-0142-happy
 
AW: 9er Polenkarte mit Meta?

@nordmann14: Eine Frage: Was würdest du mit einer solchen Karte anfangen wollen, falls es die geben sollte? Du könntest nur innerhalb Polens navigieren, nicht von und nach den angrenzenden Ländern.
Letzte eigenständige auch auf dem PNA freischaltbare Karte für NC9 war hier die Android-Karte Poland_950_6558.
Willst du auch von und nach Polen navigieren, bleiben dir momentan nur die große Europe_955_6746 / Europe_East_955_6746 oder die Europe_Central_955_6746 als aktuellste freischaltbare Karten.

MfG Alfred
 
AW: 9er Polenkarte mit Meta?

Hi ich brauche nur Deutschland und Polen und da ich nur 1GB internen Speicher habe bleibt da nicht viel an Karten übrig für mich. Und die neuen Navcore sind sehr Groß vom Speicher.Ich hab ein TTOne
LG
 
AW: 9er Polenkarte mit Meta?

Mit der Info sieht das natürlich wieder ganz anders aus, dann bleibt dir nur die etwas ältere Karte Central_and_Eastern_Europe_Zone_1_945_6174 (nach löschen der Dateien cspeech_*.dat und der cphoneme.dat nur noch 769 MB groß), welche damit größenmäßig kein Problem mehr darstellen sollte. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du mindestens eine NC9.0xx hast!

MfG Alfred
 
AW: 9er Polenkarte mit Meta?

Danke Dir das werde ich dann so machen:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben