Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 985-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt, wo die Metas für die 8155 da sind, die Frage an die Fachleute: sollte ich die die _EAST benutzen oder die 8158; ich blicke bei der Abdeckung wie auch bei den Leveln der Karten nicht so recht durch. Wo ist jetzt meine Heimat Ungarn und deren Nachbarstaaten besser dargestellt?
 
habe tom tom XXL mit NC 9.510 +Central_and_Eastern_Europe_985_8158 wenn ich auf griechische stimme gehe ist eine aktivierung nicht möglich (grau )deutsche stimme geht !!
liegt es an der karte oder muss ich die GR stimme nach instalieren...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann wird die antwort lauten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und warum lautet die antwort so ?? weil sie die einzig richtige ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider kann man den button " gefällt mir " nur einmal anklicken, sonst hätte ich es mehrfach getan. :)))
 
Schliesse deinen TT ans TTHome und da kannst kostenlos die Greechische Sprache downloaden.
 
Hallo Jungs,
Ein freund von mir hat go730 tomtom
Welche Karten sind aktuellste passende für diese gerät?
Link?
Ich habe viel gelesen aber blicke ich nicht durch :(

Vielen Vielen Dank
 
Und nach Möglichkeit eine freischaltbare 985_8155 (Europa-Karten) oder eine 985_8158 nehmen, wenn du alle Eigenschaften des Go730 unterstützt haben willst.

MfG Alfred
 
Hallo Zusammen,

ich war derzeit dabei die Europe_985_8155 Karte von RaodWarrior herunter zu laden, als gerade eben bei uploaded.net folgende Meldung erschien:

uploaded.net.png

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass die Karte nochmal online geht, da ich nur noch die letzten beiden Teile (#25 + #26) benötige, oder ist das eher unwahrscheinlich, und muss / sollte ich mich nach einer neuen Möglichkeit zum Download umschauen ... ?!

Danke schon Mal im Voraus für eure Hilfe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... wäre also in diesem Fall höchstwahrscheinlich RoadWarrior ... ?!

Zu dem Rest: Schon klar; da ich aber hier die Gepflogenheiten nicht im Detail kenne, und der ein bzw. andere aus der Erfahrung heraus auf PNs nicht immer gehalten reagiert, dachte ich mir, Versuchs mal so / hier in diesem Fred, verstehst ... ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben