Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 985-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe folgendes Problem mein Navi Tom Tom One 30 Series V8 nicht XL dürfte es sein 4ER.001.01 Mit Letztem Aktuellen Navcore von v8.010 Bootloader v5.5011
Original ist Central & Eastern Europe installiert und schon ziemlich alt v715.1753
Habe die Aktuelle Version mit 985.8211 geladen doch scheinbar zu gross für das gerät da nur 1 GB interner speicher. Nun war meine überlegung dann nehm ich halt nur DE AT CH version von der 985er und habe die 985.8211 und 985 .8159 von der besagten version geladen eine .meta datei ist im jeweiligen Ordner enthalten aber in der meta.txt usw keine meta bezüglich der version gefunden. Bekomme es mit EasyActivator6.15 und Fast Aktivate nicht aktiviert. Hab schon einiges durchgelesen doch ich hänge und komme nicht weiter. Mein Kopf raucht schon, kann mir da jemand bitte weiterhelfen und wenn ja reichen meine angaben oder werden noch andere gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die DE_AT_CH v985.8158, für die gibt es den Meta Code, und kann somit aktiviert werden.

Diese Läuft aber laut Tabelle nicht mir Navcore 8.010!!!! und das ist laut tomtom das letzte navcore was es für das tomtom one series 30 V8 gibt und er sagt navcore aktuell

Ja ruderbernd ich hatte dich im nachtfalke bereits angeschrieben wegen einem post von dir vor paar jahren wo mann dir eine private pn schreiben soll bezüglich navcore 9.450 was fertig gefixt ist dann hätte ich die ansage der strassennamen und das problem mit den karten nicht mehr. doch da hast du mir noch nicht geantwortet. Es wird aber Bootloader 5.5022 benötigt laut deiner aussage und meins hat Bootloader 5.5011 und in deinem weiterleitenden link stand das das One damit probleme hat oder so in der art.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht da ich extra auf deinen eingefügten link pn geklickt habe aber egal habe ein Navcore version 9.530 im forum gefunden was extra für das one ist habe mein Bootloader belassen wie er ist und es läuft und karte ist aktiv sowie Blitzer. Das einzigste was jetzt noch ist es spricht keine Strasennamen obwohl TTS mit drin sein soll . Gibts da noch irgend ein trick womit mann das aktivieren muss oder noch etwas hinzufügen muss damit das geht oder ist es nicht möglich mit dem gerät oder liegt das an der karte 985.8158 obwohl in der liste steht das nur gewisse länder TTS nicht gehen tut mit der karte.

Ja habe ich da gibt es nur stimme Lisa und Werner und in anderen sprachen kenne das vom go das dann eine stimme Männlich extra ist die nur das mit den strassennamen kann.

Lisa und Werner sind normale Stimmen ohne TTS. Man kann die TTS Stimmen aber eigentlich nachinstallieren über TT Home

Oder du ziehst dir z.B. meine 9.510 mit Auto Start, da ist TTS mit dabei ;)

Hast du nen aktuellen link für mich von deiner 9.510 denn alle die ich bis jetzt gefunden hatte waren die datein nicht mehr verfügbar.

Danke nochmal hab nun alles am Laufen. Strassennamen gehen hab deine Software drauf und auch dein Bootloader damit läuft das Gerät flüssiger und hängt nicht mehr so aber beim TT Home hängt er dann ab und zu mal etwas was aber nicht schlimm ist da mann dies eher selten ja benutzt. Hauptsache das gerät läuft. Werde mir noch nen One XL besorgen mit SD kartenschacht und dann eine 4 GB Karte nehmen und dort dann gesamte Europa Mit Blitzer und co drauf machen. Die Geräte bekommt mann ja recht günstig schon bei Ebay kleinanzeigen.

Hol dir lieber einen GO ab der 20er Serie. Kosten ja auch nicht mehr sooo viel

uneingeschänkt richtig. wenn du einen ONE XL geschenkt bekommst, dann ok. geld dafür ausgeben ist grober unfug. GO 720, GO 740, GO 750 oder am besten von allem der König in dieser reihe GO 940.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben