Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 Prima Probleme bei bestimmten Sendern! Was ist Schuld?

JKingHamm

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende! Ich habe mich ja schon mit dem schlechten Menü meines Opticum 9600 Prima abgefunden:emoticon-0119-puke:
So langsamen gehen mir auch die Lösungen aus.
Ich habe folgendes Problem: Vorab, der Receiver empfängt alle Sender, die ich zum Leben benötige. Der CS Empfang ist auch völlig ok. Warum kann ich manche Sender des Sk* Programmes nicht ruckelfrei sehen? Speziell handelt es sich um mehrere Sendergruppen, die auf dem gleichen Transponder liegen. Lassen sich diese Transponder ergänzen, so dass ich in den vollen Genuss des Programmes komme?

Danke für eure Hilfe...
 
AW: 9600 Prima Probleme bei bestimmten Sendern! Was ist Schuld?

weil wahrscheinlich der Server überlastet ist
 
AW: 9600 Prima Probleme bei bestimmten Sendern! Was ist Schuld?

Kann es nicht ein Transponder Problem sein? Server überlatstet glaube ich nicht, weil der nicht ausgelastet ist...
 
Zurück
Oben