Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sorry sind es dann aber die gleichen Blitzer ? ob ich jetzt TT oder Poi.Blitzer habe ?
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi Enny
war jetzt draußen und über ein Blitzer gefahren (natürlich mit 40km/h statt 50:emoticon-0136-giggl)leider hat er mir ihn auch nicht angezeigt muss ich dann ihn bei Poi einstellen ? weil ich sehe dort nicht zum einstellen.Danke
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Solltest du kein lebenslanges Kartenupdate haben, wird das nichts mit neuen Karten, da ab Navcore 10.. keine Chance.
Zugriff auf dein Gerät hast du nur über MyDrive, oder? Wenn ja, Karten nur zu kaufen bei TomTom.
Und nein , die Karten von hier sind nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

oh... ok ,das is ja mist :/
da bleibt dann wohl nur kaufen...

ja nur über mydrive...

lebenslanges kartenupdate wohl nicht, unter meine dienste is nur radarkamaras :(
gibts karten iwo auch günstiger als direkt über mydrive ?

DE,Österreich u schweiz einmalig für 45€ is schonn was happig...

da kann ich auch nen 100er drauflegen und mir ein neues + livetime maps holen.... ÄTZEND :emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ja,

hab jetzt noch in der bucht geguckt und das update für 40 euronen gefunden...

wens interessiert :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

.bif
alle tools wollen die .bif
ich hab sie nicht - gibt es Möglichkeiten?
schonmal Danke
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann presentiere uns erst einmal deine Hardware, Software und was du machen willst/gemacht hast und mit welchem Tool du arbeitest. Ansonsten gibt das hier eine Raterei ohne Ende.
Aber grundsätzlich sollte die ttgo.bif da sein. Man kann sie löschen, da sie bei einem Neustart wieder autom. angelegt wird.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo !
Heute habe ich eine Frage.
Ich bin seit 2 Tagen dabei eine passende Karte für ein TOMTOM XL mit knapp 1GB Speicher zu finden, wo ich Deutschland bis einschließlich Spanien drauf habe . Aber entweder ist der Speicher zu klein oder eines der Länder die ich benötige ist nicht drauf.
Für einen Tip welche Karte ich nehmen kann wäre ich sehr dankbar.:agree:
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Europe_1GB_South_965_7280 [1,02 GB (1.103.931.905 Bytes)], detailgenaue Abdeckung:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt.
Anschließend löschen oder ersetzen der poi.dat durch z.B. die kleinere aus der DACH_965_7280 oder der noch kleineren aus der Iberia_965_7280, falls du vor Ort wirklich TT-POIs brauchen solltest.
Danach ist die Karte nur noch 809 MB bzw. 907 MB (DACH-POI) groß und bei Verwendung einer schlanken NC (z.B. die von xtra mit 29,5 MB) sollte das locker auf den 1GB-XL passen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Alfred !
Das war genau der richtige Tip. :good:
Karte geladen und poi.dat gelöscht und dann von der DACH Karte genommen . Es hat sogar noch für die eigenen Pio´s und die Blitzer gereicht.
Dank Dir noch einmal !

Gruß Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben