Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht so recht schmeckt, aber das ist wieder typisch von NICHT ( oder ) NICHT richtig eingearbeitet. die von dir angesprochene meta fehlt nicht, sondern es wird der passende eintrag in die meta.txt fehlen und wenn es ( noch ) keinen gibt, ist die karte nicht freischaltbar. bevor man eine map downloadet schaut man hier im forum nach, ob sie schon freischaltbar ist und wenn nicht, dann sollte man eine map laden, die eben schon geht und die für einen abdeckungsmässig passt.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Max1948 - die Meta-txt ist vorhanden
; Europe_West v965.7280
7D 56 8C 66 A5 F9 1F 04 E6 77 FA D5 5A E7 1A 51 Europe_West-100670.meta
Aber im entpackten Ordner fehlt die Karten meta.
Hat evtl. jemand anderes diese Karte schon einmal versucht freizuschalten?
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
merkst du etwas ?????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich bin raus hier, wel es wahrscheinlich keinen zweck haben wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hat sie auch nix verloren. GRUNDWISSEN
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich haben es schon jede Menge geschafft!.
Es hat aber noch keiner geschafft, eine Western-Europe mit einer Europa_West meta freizuschalten--klingelt es jetzt bei dir?
Les dir den Hinweis von @MAXMAX noch mal gut durch und les dich richtig in die Materie ein!
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Entschuldigt bitte. beider meta habe ich mich geirrt.
Western_Europe_1GB v965.7280
EF C3 77 9B DB C9 D0 AD C7 E0 A2 11 B8 12 6C 62 Western_Europe_1GB-100670.meta
Aber bei jeder Karte ist doch auch eine Meta Datei dabei!?
Bei der 960_7075 heißt diese:Western_Europe_1GB-100579 (META-DATEI)
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.

So und werde ich dieses Board wie gewünscht verlassen.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

es hat zwar niemand gewünscht, das du das board verlassen sollst, aber wen du damit glücklich wirst, so sei es denn.
eine info zum abschied, die du auch selbst hättest erlesen können. in jeder map ist eine datei die heisst xxxx.meta und die sollte ( muss ) immer im download sein. dazu muss aber für jede map auch ein eintrag in der meta.txt datei sein. das benutzen die verschiedenen tools zu freischalten der map, wobei eigentlich nichts anderes als das verheiraten der map mit deinem gerät zu verstehen ist. ( mittels geräte ID ). wenn die prozedur erfolgreich war, findest du jedenfalls im mapordner dann eine datei, die vorher nicht da war ( xxx.meta.dct ). die einträge für die meta.txt sind nie in der map original vorhanden und wenn hier kein code vorliegt, dann kannst du die map auch nicht freischalten. was nun deinen irtum mit den karten betrifft. alle schreiben, ich habe es gemacht wie in der anleitung steht, aber sie übersehen eben beispielsweise, dass sie 2 völlig unterschiedliche maps verwechselt haben und wir sollen uns dann gedanken machen.
wenn du nun meinst die beleidigte leberwurst spielen zu müssen, dann schneidest du dich ins eigene fleisch, denn ein besseres board wirst du nicht finden. mir kann es auch egal sein, meine geräte laufen jedenfalls alle.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Stefan
Es hat niemand gesagt das du das Board verlassen sollst. Du sollst dich nur vernünftig einlesen.
Da ich vom Handy antworte will ich nicht den Link zum TUT mit Film suchen. Ich kann dir jedenfalls das TUT mit Film empfehlen. Findest du wenn du in mein Profil schaust und da dann an die Pinnwand schaust.
Dann mußt du auch beachten welche Karte du lädst.
Ich wette, dann bekommst auch DU damit dem Update hin.
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo zusammen das ist mein Tomtom,
Image-Kopie.jpg
[/URL][/IMG]
wie man sieht hab ich NC 7,903 auf 9.5 updatet und boodloader von 5.0500 auf 55136 gemacht hab die Karte Europe_East_960_7056 rein gemacht aber leider sagt das gerät das die Karte nicht kompatibel ist mit dem Gerät
bin jetzt 3Tage dran und meine Geduld ist ziemlich am Ende :emoticon-0106-cryin
darum BITTE ich um Hilfe,was ich da machen kann oder was ich falsch gemacht hab bei NC oder Karte Auswahl
DANKE
MFG
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dein TT ONE V1 funktioniert mit meiner NC9.510 mit TTS und allem F&F. Nur Auto-An funktioniert bei der Kiste nicht

Hast du die Karte auch frei geschaltet?
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@xolyne: Wird die Europe_East_960_7056 vom Navi "gesehen", aber nur nicht akzeptiert (Sie können diese Karte nicht..?). Dann siehe #101 und die Karte nur noch mit dem auf dem Bild abgebildeten Tool freischalten (dct-Frontend).

MfG Alfred
 
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

:DDD Danke an alle
freischalten mit (dct-Frontend) war die Lösung
Hab den TomTom Blitzer EU+World in den SD Karte rein geschoben aber leider zeigt es mir nicht an ,muss ich es auch Aktivieren? wen ja,wie?

http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 960-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi ruderbernd erst mal DANKE für deine Hilfe und schnelle Antwort

leider bekomme ich diese Fehler Meldung
There is no such key ('Blitzer.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Blitzer.ov2' - Error
und stehe vor ein Rätsel was es sein kann :emoticon-0124-worri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben