Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und jetzt frage ich mal in die Runde: Ist Mallorca außer auf der Western Mediterran Islands auch auf der Westeuropa drauf? Weil Mallorca ja Baleareninsel ist, und nicht Kanaren. Ist evtl etwas verwirrend...
 
AW: Europe_TRUCK_941_6154

hallo,
941 xxx sind es schon neue?
MfG
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, das Stimmt. Das ist wie bei den 937ern. Daher werden die "neuen" Karten aus der "Serie" verschoben in die Themen mit 940er Karten. Erst wenn die 945er kommen werden neue Themen aufgemacht.
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die "neue" korrigierte USA_Canada_and_Mexico_941_6127 kann unter der Verwendung der USA_Canada_and_Mexico-100211.meta aus der USA_Canada_and_Mexico_940_5997 freigeschaltet werden.
Sollte mit den anderen *_941_6127-Karten auch (wie seinerzeit bei den 935/937er Karten) funktionieren, wenn die äquivalente *_940_5997 mit Eintrag in der meta.txt existiert.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben