Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@muffelhs:
Das "...Eastern_Europe-100201" deiner Fehlermeldung zeigt aber, dass du dir nicht die Eastern_Europe 940_5963 heruntergeladen hast, sondern die Eastern_Europe 940_5966, für welche es noch keinen Freischaltcode gibt. Mit dieser Karte brauchst du gar nicht erst weitermachen. Die Eastern_Europe 940_5963 würde den Fehlereintrag "...Eastern Europe-100198.meta" erzeugen, so wie es Max schon aufgezeigt hat.

MfG Alfred
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Vielen lieben Dank.
Habe die falsche rar entpackt.
Habe nochmal die 63er entpackt und jetzt läuft es.

Die eastern europe brauche ich nur für den sommer wenn es nach kroatien geht.
Werde mir die tage warscheinlich die komplette europe map runterladen, dann gibts weniger probleme beim kartenwechsel ;)

Dieses mal kein Weihnachtswunder sondern nur Schusseligkeit.
Ich entschuldige mich und wünsche einen angenehmen 1. Weihnachtstag.

ps: unglaublich hilfsbereite und schnelle community!
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beachte dazu aber den Hinweis im letzten Absatz von Post #60!
Mit dieser Karte kannst du wirklich nicht von D nach HR "durchnavigieren", das geht nur mit der Europe_East 940_5963 (oder natürlich mit einer entsprechenden Europe).

MfG Alfred
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. TT XL 9.510

Habe über TT Home zuerst Navcore 9.510 Instaslliert. Danach die 940er Map D-A-CH (940-563) runtergeladen. Als ich es mit Winrar entpackt habe, kommt die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Mit der Map Western_Europe ist genau das gleiche.
Kennt Ihr das Problem?

Danke für eure Hilfe!
 
; Eastern_US_and_Canada v940.5963
16 D1 3D BB 18 5F 2F 6C F9 5E B9 5B 66 42 86 70 Eastern_US_and_Canada-100198.meta

; Western_Europe 940_5997
2F D2 BB 74 FF 66 D0 28 CF DB 83 2E 56 A0 96 24 Western_Europe-100211.meta

; Western_US_and_Canada v940.5963
75 8E FB F9 88 83 B7 3D 96 B3 D3 E2 4A D0 74 9C Western_US_and_Canada-100198.meta
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

wie kann ich bitte Mittel- und Osteuropa v9.40 karte runterladen. Finde den Link nicht..:( Danke.
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

also ich habe genau 20 sekunden gebraucht um die Europe-East zu finden. ob die allerdings für deine NC und für dein gerät selbst geeignet ist kann mir meine glaskugel nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben