Hi , ich suche für 935.5749 Europa die meta.txt gibst die ? Hat die einer ? Das ist wohl die einzigste Karte die mit IQ-Routes bei mir läuft . NC habe ich 8.842 Tom Tom carminat .
Europe
Enthaltene Kartenversionen - 5744, 5745, 5749, 5753, 5809
Detailgenaue Abdeckung:
Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Lettland, Liechtenstein,
Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Madeira, Monaco, Norwegen, Poland, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Irland, Niederlande,
Großbritannien, Kanarische Inseln, Vatican City State
Teilweise Abdeckung:
Türkei (88%), Bulgarien (60%), Russland (60%), Ukraine (44%), Zypern (78%), Montenegro (90%), Serbia (90%)
Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland
Abgedeckte Straßen:
über 1,12 Millionen km/über 6.91 Millionen Meilen
Sonderziele:
6.74 million Sonderziele
Europe
Enthaltene Kartenversionen - 5744, 5745, 5749, 5753, 5809
Detailgenaue Abdeckung:
Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Lettland, Liechtenstein,
Litauen, Luxemburg, Ungarn, Malta, Madeira, Monaco, Norwegen, Poland, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Irland, Niederlande,
Großbritannien, Kanarische Inseln, Vatican City State
Teilweise Abdeckung:
Türkei (88%), Bulgarien (60%), Russland (60%), Ukraine (44%), Zypern (78%), Montenegro (90%), Serbia (90%)
Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Weißrussland
Abgedeckte Straßen:
über 1,12 Millionen km/über 6.91 Millionen Meilen
Sonderziele:
6.74 million Sonderziele