Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 92Plus

tspoint

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ihr
ich habe da ein kleines Problem
und zwar habe ich ausversehen das falsche Laufwerk formatiert und ruck zuck waren waren all meine Daten weg inkl. der Software die fürs Navi gebraucht sind.

Na so wie ich bin habe ich dann Navigon Fresh Installiert um meine Daten wieder herzustellen, doch fehlanzeige irgend wie lässt sich der misst nicht mehr herstellen,und eine Kopie der Daten habe ich natürlich auch nicht.

Frage:
Kann man die Grundsoftware mit dem Navi irgend wie anderst Herstellen ?
Kann man die Dateneinfach wieder zurück Kopieren wenn ja wo bekomme ich die Software von Navigon92 Plus her?



Danke
 
AW: 92Plus

Hallo.
Was möchtest du mit dem Fresh retten???
Hast ja keine Sicherung mit dem Fresh erstellt da kannst du auch nichts retten.
Und wenn dein Gerät nicht über Fresh registriert wurde kannst du auch keine Wiederherstellung machen.

Software hier runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page2&p=1234253&viewfull=1#post1234253
Karten bekommst du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Welche *.nfs Dateien du benötigst kannst du hier herausfinden: https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind
 
AW: 92Plus

Super Danke es hat funktioniert

Frage
ich habe die neusten Karten Q1/14
muss ich die nfs Dateien dann auch erneuern oder warum gehen die Karten nicht
 
AW: 92Plus

Ja muss man.
Lese mal hier zum Kartenupdate insbesondere die rote Schrift ;)
Link Removed

Edit: Da war Boss mal wieder einige Sekunden schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 92Plus

Nein habe ich nicht da diese nicht dabei gewesen sind.
Also werde ich die mir mal Organisieren
 
Zurück
Oben