cartwomo
Ist gelegentlich hier
AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Ich habe auch die Central_Europe geladen.Wo und wie bekomme ich die "Europe_Central-877.meta" Kann mir evtl. jemand die meta per PN schicken dann könnte ich das mal ausprobieren.Sonst warte ich bis der metacode von der C_E verfügbar ist.
Noch ein kleiner Tipp (Trick) am Rande: Wer sich fälscherlicherweise (versehentlich) die "falsche" Karte heruntergeladen hat, muß diese nicht zwangsläufig in die Tonne kicken! Um beim hier genannten Beispiel zu bleiben besorgt sich der User über einen kleinen Umweg einfach nur die *.meta* der aktivierbaren Karte, in diesem Fall also "Europe_Central-877.meta", und ersetzt damit die in der versehentlich "falsch" heruntergeladenen Karte vorhandenen *.meta*, in diesem Fall also "Central_Europe-877.meta".
Anschließend einfach mit dem Tool seines Vertrauens aktivieren/freischalten und freuen. :smoke:
Ich habe auch die Central_Europe geladen.Wo und wie bekomme ich die "Europe_Central-877.meta" Kann mir evtl. jemand die meta per PN schicken dann könnte ich das mal ausprobieren.Sonst warte ich bis der metacode von der C_E verfügbar ist.