AW: 925-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Ja, zunächst tauschte ich nur die Karte wie gewohnt. Als dann jedoch nichts mehr funktionierte, begann ich mit den anderen Aktionen wie dargelegt, also einschließlich "Komplettrasur" der SDHC mit Neuaufspielen nochmaligem patchen, obwohl die ja schon gepatcht ist etc.; ich versuchte es auch, ohne bereits gepatchte NC's nochmals zu patchen, es klappt einfach nicht! Und die benutzten roadwarrior- und ruderbernd-nc's klappten bislang immer einwandfrei!
Uploader ist Vectra2. Er hat einen ehemaligen Hoster (s.o.b.) nicht mehr, den ich sonst nutzte, und zwar immmer absolut problemfrei. Nun gebrauchte ich seinen jetzigen verbliebenen solchen, bezahlte einen 2-Tages-Premium-Zugang, lud runter usw...
Anfangs hatte ich die mapsettings.cfg noch genutzt, dann gelöscht und ohne probiert. Egal wie, es klappt einfach nicht, ist schon "saukomisch". Vielleicht nutze ich doch einen anderen Anbieter, denn möglicherweise haben meine Karten irgendwo ein "Korrupt-heitsproblem".
- - - - - - - - - -
Ob mit oder ohne cspeech-Dateien, das Ergebnis ist nach wie vor das gleiche. Und was POI's angeht: anfangs habe ich die Blitzer wie gewohnt sofort mit aufgespielt, dann alles komplett ohne POI's versucht: Das Ding will nicht.
Erstaunlicherweise klappt es ja auch nicht bei der DACH-Karte mit der DSA-DSA-Rider-NC, die ich bislang supererfolgreich gebrauchte.
Ich komme immer mehr zur Überzeugung, daß meine Kartendateien irgendeine "Macke" haben.
- - - - - - - - - -
Sorry, vergessen: Null Fehlermeldung bei Aktivierung!, DTC positiv.
- - - - - - - - - -
Wie schon gesagt: wie verhext

)