T T16f Ist gelegentlich hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 93 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 6. Mai 2011 #1 Hallo, hab gestern mal die kannalliste erneurt und etwas hin und hergeschobe. und wenn ich jetz auf ard zdf odr orf hd umschalte steht tunen fhelgeschlagen aber nur bei den hd an was könnte das liegen? mfg
Hallo, hab gestern mal die kannalliste erneurt und etwas hin und hergeschobe. und wenn ich jetz auf ard zdf odr orf hd umschalte steht tunen fhelgeschlagen aber nur bei den hd an was könnte das liegen? mfg
Skywalker Registriert 18. April 2009 Beiträge 6.122 Reaktionspunkte 7.398 Punkte 373 Ort Bayern 6. Mai 2011 #2 AW: 910er zeigt kein hd Hast du schon mal nen Sendersuchlauf gemacht? Kathi dann neustarten lassen?
OP OP T T16f Ist gelegentlich hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 93 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 7. Mai 2011 #3 AW: 910er zeigt kein hd Hallo, hab ich gemacht und nun geht es wieder ... nur blöd das ich nun wieder alles löschen kann:-( ich glaub es wird jetz dann mal zeit doch ne dream zu holen....
AW: 910er zeigt kein hd Hallo, hab ich gemacht und nun geht es wieder ... nur blöd das ich nun wieder alles löschen kann:-( ich glaub es wird jetz dann mal zeit doch ne dream zu holen....