- Lösungen
- 5
Auf Grund der in letzten zeit gehäuften Diskussion und Optimierung, wurde heute die Werbestrategie angepasst. Das neue Werbesystem kommt alle Stammuser zu gute und das DEB hofft so das die ADBlocker vermehrt deaktiviert werden bzw. das DEB auf die Whitelist bei den einzelnen User kommt.
Hier die Änderungen.
Dazu haben wir eine ADblocker Warnung intrigiert, wo jeder User, der ein ADblocker einsetzt gebeten wird, unsere Domain auf seine Whitelist zusetzen. Man könnte hier auch ein schritt weiter gehen und das DEB mit ADblocker zu machen, jedoch sehen wir von dieser Maßnahme ab, da dies zu weit gehen würde.
Wir hoffen euch somit ein wenig entgegen zu kommen und auf mehr Unterstützung, denn ohne Werbung ist das ganze DEB Projekt undenkbar!!!
Ich denke mal das sich viele hier wohl fühlen, und das DEB auch noch über Jahre bestand haben soll. Wir hoffen daher auf Verständnis
Hier die Änderungen.
- Gäste und 0 Poster bekommen das volle Programm. Das beinhaltet Layer, contextmatters, Ebay Werbung.
- Sobald ein User sein 5. Post verfasst hat, verschwinden die Layer sowohl auch contextmatters.
- Die Ebay Werbung ist kein nerviges Laster und bleibt weiterhin bestehen, da es auch den Support in keiner weise beeinträchtigt.
Dazu haben wir eine ADblocker Warnung intrigiert, wo jeder User, der ein ADblocker einsetzt gebeten wird, unsere Domain auf seine Whitelist zusetzen. Man könnte hier auch ein schritt weiter gehen und das DEB mit ADblocker zu machen, jedoch sehen wir von dieser Maßnahme ab, da dies zu weit gehen würde.
Wir hoffen euch somit ein wenig entgegen zu kommen und auf mehr Unterstützung, denn ohne Werbung ist das ganze DEB Projekt undenkbar!!!
Ich denke mal das sich viele hier wohl fühlen, und das DEB auch noch über Jahre bestand haben soll. Wir hoffen daher auf Verständnis
Anleitung: Wie setze ich das DEB auf meine Whitelist
Das Beispiel wird an Hand von Firefox - ADblocker Plus erklärt!
Schaut bitte oben in eurer Navigation ganz Rechts.
Klickt bitte Rechts daneben auf den kleinen Schwarzen Pfeil. Es öffnet sich nun ein kleines Popup Fenster. Aktiviert hier Deaktivieren:w*w.digital-eliteboard.com
Danach sollte im DEB die Meldung ADblocker Software gefunden!!! verschwinden
Schaut bitte oben in eurer Navigation ganz Rechts.
Klickt bitte Rechts daneben auf den kleinen Schwarzen Pfeil. Es öffnet sich nun ein kleines Popup Fenster. Aktiviert hier Deaktivieren:w*w.digital-eliteboard.com
Danach sollte im DEB die Meldung ADblocker Software gefunden!!! verschwinden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: