Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.806
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Auf Grund der in letzten zeit gehäuften Diskussion und Optimierung, wurde heute die Werbestrategie angepasst. Das neue Werbesystem kommt alle Stammuser zu gute und das DEB hofft so das die ADBlocker vermehrt deaktiviert werden bzw. das DEB auf die Whitelist bei den einzelnen User kommt.

Hier die Änderungen.


  • Gäste und 0 Poster bekommen das volle Programm. Das beinhaltet Layer, contextmatters, Ebay Werbung.
  • Sobald ein User sein 5. Post verfasst hat, verschwinden die Layer sowohl auch contextmatters.
  • Die Ebay Werbung ist kein nerviges Laster und bleibt weiterhin bestehen, da es auch den Support in keiner weise beeinträchtigt.

Dazu haben wir eine ADblocker Warnung intrigiert, wo jeder User, der ein ADblocker einsetzt gebeten wird, unsere Domain auf seine Whitelist zusetzen. Man könnte hier auch ein schritt weiter gehen und das DEB mit ADblocker zu machen, jedoch sehen wir von dieser Maßnahme ab, da dies zu weit gehen würde.

Wir hoffen euch somit ein wenig entgegen zu kommen und auf mehr Unterstützung, denn ohne Werbung ist das ganze DEB Projekt undenkbar!!!

Ich denke mal das sich viele hier wohl fühlen, und das DEB auch noch über Jahre bestand haben soll. Wir hoffen daher auf Verständnis


Anleitung: Wie setze ich das DEB auf meine Whitelist

attachment.php


Das Beispiel wird an Hand von Firefox - ADblocker Plus erklärt!

Schaut bitte oben in eurer Navigation ganz Rechts.

picture.php

attachment.php




Klickt bitte Rechts daneben auf den kleinen Schwarzen Pfeil. Es öffnet sich nun ein kleines Popup Fenster. Aktiviert hier Deaktivieren:w*w.digital-eliteboard.com




Danach sollte im DEB die Meldung ADblocker Software gefunden!!! verschwinden






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Also dieses Zeichen finde ich bei mir nicht. Wie kann ich sonst noch den Blocker abschalten im Firefox 3.6 :emoticon-0106-cryin
 
Schau mal bei dein addons. Da solltest du auch noch Option finden. Dort kannst du auch das Symbol aktivieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Vielleicht solltest du sagen dass man ab und zu mal auf die Werbung draufklicken sollte um das Board zu supporten.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Nein, das darf ich nicht sagen denn als Betreiber darf ich niemanden ernsthaft dazu auffordern. Bei eBay zb. würde es auch kein Sinn machen. Hier zählt mehr das der User nach dem Klicken auch etwas umsetzt.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Bei mir funzt das nicht.
Habe weder oben rechts das Symbol, noch kann ich in den Add Ons etwas verändern.
Das einzigste war eine Sicherheitseinstellung :Java Deployment Toolkit 6.0.150.3 Diese war deaktiviert.
Nach reaktivierung und FireFox Neustart war aber keine Veränderung da.

Ich werde immer wieder als angemeldeter Benutzer selbstständig abgemeldet.
(Dat nervt)
Jemand eine Hilfe ?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Habe mir jetzt den AdBlockerPlus installiert und wie oben beschrieben für diese Seite deaktiviert (also grünes Stop Schild)
Keine Änderung.
Jetzt zeigt mir meine Anmeldung, daß mein letzter LogIn gestern um 18:50 Uhr war, obwohl ich mich heute mindestens 15X neu angemeldet habe.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

O.K. Ich habe meinen blocker für den FF auch angepasst.

Ich habe aber seit Gestern das Problem, das ich mit mit dem IE nicht mehr auf die Seite des Boards komme.

Es kommen immer mehrere Fenster mit dem Hinweis das diese Seite (***digital-eliteboard.com) nicht angezeigt werden kann.

Ich benutze zwar immer noch den alten IE 6, hat bis gestern aber immer noch funktioniert

Ich habe im IE keinen Blocker.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde da doch etwas verändert, oder woran kann das auf einmal liegen?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ich hatte gar keinen alten AdBlocker drauf.
(Oder ich weiß nicht daß ich einen hatte)
Habe den erst jetzt einmal installiert um den selben Status zu haben wie bei Euch.

Kann evtl. Kaspersky schuld sein ?

Ich verzweifle bald. Das ständige Anmelden geht mir tierisch auf den ...
Alle paar Minuten werde ich rausgekickt.
Rechnerneustart hat auch nichts gebracht.

Habe übrigens dasselbe Problem wie KHGrigo unter IE 6
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Das gleiche mit IE7 Seite deb kann ncht geladen werden Vorgang abgebrochen.Im Hintergrund sieht man aber die startseite .Wasn da los?
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hallo,

Also bie alten IE Versionen kann ich bestätigen, saß diese Woche am einem Fremdcomputer mit IE6, der kam dann die Meldung:

https://www.digital-eliteboard.com konnte nicht geöffnet werden und das wars.

Das mit der Whitelist mit Firfox und dem Addon Adblock Plus funktioniert bei mir.

Und beim IE8 habe ich auch keine Probleme !
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Also mich stört die E-Bay Werbung auch nicht. :ja
Ich habe Verständniss dafür das es ohne sehr schwer ist das DEB am Leben zu erhalten. :emoticon-0105-wink:
Kurz und knapp: Ist schon OK. so wie es jetzt ist.
 
Zurück
Oben