Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbung im DEB wurde geändert

AW: Werbung im DEB wurde geändert

Da ich auf das DEB ungerne verzichten möchte habe ich nochmals den IE8 installiert und habe jetzt Ruhe.
(IE8 nur für DEB, das muß Liebe sein)
Normal ist das Problem aber mit dem FF 3.6.3 bei mir nicht.

Die Werbung wird unter IE8 aber auch nicht angezeigt.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ich muss mir mal irgendwo den IE6 herbei zaubern. Eventuell liegt dort ein Bug vor, der dann behoben werden muss.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Bei Kaspersky Security Suite : Einstellungen--->Inhaltsfilterung--->Anti-Banner-Einstellungen--->weisse Liste---> DEB hinzufügen--->fertig:)
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Hallo,

Bei IE8 und dem neuen Firefox 3.6.3 und mit oder ohne AdBlock Plus (mit Withelist) geht es tadellos.

Bei IE7 kann es nicht sagen !

Und den Fremdrechner an dem ich saß hatte meiner Meinung noch nicht IE7, also eine ältere Version, da kommt der Fehler wie oben beschrieben.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

So habe das mit AdBlock + auch gemacht leider geht die meldung auch nicht weg und zwar liegt es hier darann das ich noch zusäzlich NoScript nutze wo ich eine perma Sperrung von google-analytics.com drinne habe welches eure Status meldung aufpopen läst

also solltet ihr script-blocker haben überprüft das mal

ich habe kein Prop euch zu helfen aber google-analytics.com -_- naja
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

Ich kenne NoScript nicht, aber hier mal ein tipp.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dies sollte erlaubt sein, das sollte man auch in NoScript regeln dürfen.
 
AW: Werbung im DEB wurde geändert

ich habe seit einigen tagen massive probleme mit der site unter firefox. habe kein adblock oder irgendwas in der art installiert und bekomme trotzdem ständig dieses nervige pop-up fenster.
ich habe ja verständnis, dass ihr das blocken von werbung verhindern wollt, aber dies ist für mich der falsche weg.
 
Zurück
Oben