Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
In einer Pressemitteilung hat Apple bekannt gegeben, dass man zum Verkaufsstart des iPhone 5s und des iPhone 5c vergangenen Freitag und einschließlich Wochenende insgesamt mehr als 9 Millionen Geräte verkaufen konnte. Apples CEO Tim Cook zufolge ist es Apples bislang erfolgreichster Verkaufsstart von iPhones. Zudem bestätigt er, dass das iPhone 5s momentan ausverkauft ist, aber schon bald mit weiteren Lieferungen zu rechnen ist. Beim ebenfalls vergangene Woche erschienenen iOS 7 wurden nach fünf Tagen bereits mehr als 200 Millionen aktive Geräte mit iOS 7 registriert. Laut Apple ist es damit das schnellste Software-Upgrade der Geschichte.


Momentan sind das iPhone 5s und das iPhone 5c in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Puerto Rico, Singapur und den USA erhältlich. Zu geplanten Verkäufen in anderen Ländern äußert sich Apple in der Pressemitteilung nicht. Stattdessen werden für die oben genannten Länder weitere Lieferungen für die kommenden Wochen versprochen.

Quelle: MacTechNews
 
AW: 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

Der offizielle Verkauf in Russland wird erst in ca. 2 bis 3 Monaten losgehen. P.S. Ich habe Pech, wie immer:emoticon-0120-doh:. Aber es gibt auch die Möglichkeit,schon jetzt ein neues iPhone 5s zu bekommen. Preis ca. umgerechnet 3500 Euro.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

@Mario gute Neuigkeiten

Das iPhone 5S und iPhone 5C werden ab dem 25. Oktober in Österreich, der Schweiz, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Französische Antillen, Griechenland, Irland, Macao, Malta, Taiwan, Thailand, Tschechien, Neuseeland, Niederlande, Italien, Kroatien, La Réunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea und Ungarn erhältlich sein.
 
AW: 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

Guten Abend, Chris, Vielen Dank für die Info. Bin gespannt, wie lange die Schlange dieses Jahr sein wird und ob ich überhaupt eins ergattern kann?
 
AW: 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

Ich hoffe das Apple das mit der Verfügbarkeit der Geräte hinbekommt, ich lasse meines per Botendienst liefern, hab kein Bock auf Schlange stehen.:D
 
AW: 9 Millionen iPhone 5s und iPhone 5c am Wochenende verkauft

Also wenn ich eins irgendwann holen sollte, dann würde ich es direkt bei Apple bestellen.
Ich würde nicht Schlange stehen :)

Gruß cookie07


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben