Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8900 HD - 16,5Watt Stromverbrauch im Standby

tahres

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich würde gerne wissen ob der Stromverbrauch vom 8900HD im Standby mit 16,5 Watt "normal" sind? Im normalen betrieb sind es 21Watt.

Grüße
 
AW: 8900 HD - 16,5Watt Stromverbrauch im Standby

bei Ferguson ist das schon normal , die dream 8000 ist da auch nicht viel beser dran , die vebraucht noch mehr .

bei auschalten mit der fernbedinung auf standby , geht nur der video procesor aus , ales andere funktioniert weiter
 
Zurück
Oben