Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Download TomTom 865er Karten PDA/PNA

@Louis Cyphre

....Hier findet Ihr alle Maps der Version 855

ich glaube du meinst ...der Version 865
:emoticon-0126-nerd::)

Edit Louis Cyphre:
Nö, ich meinte da gar nix.
Ist einfach aus dem anderen Thema kopiert worden und dann die Zahl eben nicht aktualliseiert worden.
Hab ich nun da geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also alles schön und gut, aber egal was ich mache die Container lassen sich in jDownloader nicht öffnen.
Was mache ich hier falsch.??
Alles eingetragen wie es sein soll.
Gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den neusten JDownloader drauf - trotzdem lassen sich die Archive(Container) nicht öffnen ? WIESO ???
Alles richtig eingetragen - und es geht nichts.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du ziehst den Container in die Linkliste im JC.
Dann klicken, daß der gezogen werden soll.
Das dauert oft die ganze Nacht, weil man da oft einen Time Out von 60 Minuten hat.

Sind alle Teile der Karte dann da, den Zielordner öffen.
Da den ersten Part mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf entpacken.

Es wird im Regelfall ein Paßwort verlangt.
Dieses eingebe, die anderen Parts entpacken sich dann automatisch selber.

Wenn das fertig ist, dann hast Du die Karte.
 
JDownloader öffnet die Container nicht

Habe den neuesten JD installiert, Account bezahlt, die Archive geladen und irgendwie will der JD die Archive (Container) nicht öffnen.
Habe den PC neu gestartet, sollte daran liegen ??? keine Ahnung.
O Wunder Heute morgen konnte ich ein Archiv öffnen, aber nur eins - zweiten will sich wieder auch nicht öffnen.
Früher konnte man mehrere Archive starten.
Was ist da los damit ??
danke
 
AW: JDownloader öffnet die Container nicht

Das Prob hab ich bisher noch nicht gehabt. Alle updates von Jdownlaoder geladen?

PS: Mußt aber deswegen nicht noch ein Extra Thread eröffnen.
 
Passwort für Australia 865.3245

Hallo,

ich habe folgende Karte d/l: Australia 865.3245 (126 MB) (ALG+IQ)

Leider ist kein PW angegeben - kennst das jemand?

lG AAkira
 
Hallo, ich brauche metadaten für die Karte Europa-meta-305 Karte 865.3256 von tomtom seite.
Bitte um schnlle antwort und bedanke mich...

Edit Louis Cyphre:
Bitte keine privaten E-Mailadressen hier öffentlich posten.

Hallo, ich brauche metadaten für die Karte Europa-meta-305 Karte 865.3256 von tomtom seite.
Bitte um schnlle antwort und bedanke mich...
Hallo, ich brauche metadaten für die Karte Europa-meta-305 Karte 865.3256 von tomtom seite.
Bitte um schnelle antwort und bedanke mich...

Zweiter Edit Louis Cyphre:
Viel posten hilft nicht viel.
Dadurch werden Fragen nicht schneller beantwortet.
Wenn jemand online ist, der Dir helfen kann, dann wird er das auch machen.
Und wenn niemand online ist, der Dir helfen kann, dann nützen auch 100 Postings mit der gleichen Frage nichts.

Wir haben nebenbei auch noch anderes zutun, als Beiträge mit gleichem Inhalt irgendwo im Board zu suchen und entsprechen zu bearbeiten.
Aus den Boardregeln:

§10: Spam

Spam ist in unserem Forum strengstens untersagt. Zu Spam gehören aufdringliche
Werbung, Doppelpostings
die denselben Inhalt haben

und das Puschen eigens erstellte
Themen innerhalb kürzester Zeit. Solche Doppelthreads sowohl auch gepuschte
Threads
werden von den Moderatoren ohne Warnung gelöscht oder in falle eines
Doppelthreads in den ersten Thread
verschoben.

Diese Regeln sind von jedem, der sich hier anmeldet akzeptiert worden.
Daher auch bitte dran halte!!!


Hallo, ich brauche metadaten für die Karte Europa-meta-305 Karte 865.3256 von tomtom seite.
Bitte um schnelle antwort und bedanke mich...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Blitzer meta.txt

Hier:
Link Removed
findest Du in dem Spoiler zu den Metacodes alle metas, die bis jetzt bekannt sind.
Da sollte die von Dir gesuchte auch mit bei sein.

Edit Liese:
Oder in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

mein j downloader neu instaliert will jetzt die ganze zeit das ich die captcha selbst eintrage ..........kann kmich aber nicht die ganze zeit hier vor den lapi setzten sonst gings doch auch von alleine ??

muss ich noch was einstellen
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Einzige Chance:
Beim Anbieter einen Premium Account zulegen.

Dieses Captcha taucht immer wieder auf.
Für den Normaluser ist es da nicht möglich das abzuschalten.

Ist leider so.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sonst probiere doch mal Cryptload ! Vielleicht hast Du da dieses Problem nicht !?
 
AW: ONKEL TOM 24 Ziel 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Habe gerade die Truck Karte geladen - mit JDown - dann sollte die entpackt werden- das Passwort " world-of-navigation " eingetragen - aber leider geht das nicht, nicht mal mit JDown - aber auch nicht manuel.
Ausserdem komischerweise kann ich wieder die Archive(Container) mit dem JDownloader nicht öffnen, die eine Karte Truck konnte ich aber laden, aber die anderen Archive lassen sich einfach nicht öffnen.
Was ist hier los ????

Edit Louis Cyphre:
Ich weiß nicht, was mit Deinem JDownloader oder den Daten los ist.
Was ich weiß, es ist nicht der erste Beitrag, den ich von Dir aus den Top Downloads verschieben muß

Der Top Downloadbereich ist nur und ausschließlich für Links da.
KEINE Fragen, Anmerkung, Wünsche oder sonstiges.
Das steht auch so in so gut wie jedem ersten Post in den Themen drin.
Weil bis jetzt (ich werd es da jetzt ändern) beim Onkel Tom 24 da was leicht anders steht, ist das noch lange kein Grund da immer wieder Fragen zu posten.
Achte bitte drauf, wo Du was postet.
Für Fragen haben wir aus genau diesen Gründen dieses Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben