Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gibt es folgende Karten

Central_and_Eastern_Europe 865.58 oder
Central_and_Eastern_Europe 865.3244 oder
Central_and_Eastern_Europe 865.3298 ?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was es gibt, findest du alles im Link von "sebastian79r", den er dir im Thema "Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore", in dem du mit deiner Suche eigentlich falsch warst genannt hat, also hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wobei deine Karten gibt es so nicht. Es gibt die ...3256.
Warum nimmst du nicht die ...3245? Central reicht wohl nicht?
Die laufen auch bei kleinerem NC.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist doch gar nicht für mich.Schwiegervater in Spee in Österreich hat nen Tomtom Go630 aber Kartenmaterial 810.xxx,diese sind ca oder mehr als 36 Monate alt.

Dort hat er Central ans Eastern Europe (er reisst viel nach Slowenien,Rumänien und die Slowakei z.b und da würde er auch gern die Karte behalten und will wie eigentlich nur aktueller haben.

Er hat aber auch eine Karte die alles unterstütz Hausnummernsuche,Fahrspurassi usw und das würde er gern behalten.

Seine Blitzer will er natürlich auch behalten.
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Gibt es das auch für 860er Karten?
Also welche es alles gibt?

Weil der Herr will halt alles wie vorher nur aktuellste Maps.wie alt sind 865er und wie alt zb 860 855 usw er hat ja 810...
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ältere Karten hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
noch älter hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie weit die Downloads noch funktionieren keine Ahnung, manche gehen noch.
Ob die Karten dann passen, probieren.

Auf lange Sicht wird wohl ein neues Navi ran müssen.
 
AW: sebastian79 Ziel 2

moin, die links zu den karten sind tot. plz help
DE AT CH 865.3246 (359 MB)

DE AT CH 865.3259 (327 MB)

danke
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die DACH ...46 geht, gerade probiert.
Warum nimmst du nicht die 3245 oder 3256?
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

für mein hd2 bräuchte ich neue karten, da ich nc 7.9 nutze dachte ich auch an die 865.3246 wce.
Von world-of-navigation via cl geladen, und beim entpacken wird nach dem password gefragt.
Aber -leider - weder navi noch world-of navigation wird akzeptiert
"CRC failed in the encrypted file Western_and_Central_Europe\Western_and_Central_Europe.pna (wrong password ?)"
Wo liegt denn da der Fehler?

Gruß
Kenny
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn copy & past machst kann das durch aus passieren, das du ungewollt eine Leerzeile mit drin hast. Am besten ist es, wenn du das Passwort selber reinschreibst.
 
AW: Ninonuk Ziele 3

Hallo, wie kann ich das Kartenmaterial für Tomtom Geräte downloaden?
Mit freundlichen Grüßen
rammon:JC_hmmm:
 
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute
Ich habe mir von Ninonuk eine Karte gezogen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider finde ich kein PW zum entpacken.

Danke & Gruß
woody100

Bin leider schon etwas Blind: PW ist GSMfree
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 865-er Karten; Fragen und Anmerkungen

2 Dumme, ein Problem :dance3::party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben