Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

#23 ????
Also einen Link (direkt) für die de 855.2931 habe ich ja schon gefunden und ausprobiert. Aber für die D_CH_AT_855.2931 habe ich nur einen Container gefunden, an den ich im Moment leider nicht rankomme, wegen meinem Anbieter (T-Mobile).
Die Version von TT ist die 7.915.

Aber wie gesagt. Auf dem PDA mit Windows Mobile 6.1 läuft die komplette Karte(mit Osteuropa). Nur mit Windows Mobile 6.5 leider nicht mehr. Zu wenig Speicher.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Mit # 23 meinte ich das Posting mit der Nummer 23. (oben rechts steht immer die Nr.)

Da Du aber einen Link hast, vergiss es.

Was Du mal testen kannst ist, die TomTom 7 Version 7910(9185)

Auf meinem X1 hatte ich auch mal kurz WM 6.5 drauf und die 7910(9185)er Version lief problemlos.

Nicht mal die KArte musste ich nach dem flashen neu freischalten.

heimi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich jetzt aber nicht kapieren, oder ??

Habe Dir mal einen Container zur DACH KArte 855.2931 geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Neue Version von TT wäre ein Versuch wert.
Aber wie schon gesagt. Mit der bisherigen Version unter WM6.1 läuft alles.

und das Problem mit dem dlc-Container ist scheinbar über T-Mobile GPRS nicht so ohne weiteres aufrufbar. Irgendwas scheint dort T-Mobile zu blocken ??? Genausowenig komme ich über das GPRS Netz an Rapidshare. Zumindest nicht über unnötige Umwege, die die Geschwindigkeit wieder unnötig herabsetzen.

Aber in ein paar Tagen dürfte ich ja auch wieder in der Nähe eines WLAN sein und dann kann ich ja die Karte mal organisieren.

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ähhämmmm - Deine PN hast Du gelesen ? ODer klappt das damit auch nicht ??
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist leider eine .dlc .... und wenn ich die mit Cryptload z.B laden will, dann gibts ne Fehlermeldung. Gilt aber scheinbar für alle dlc´s.

Habe mir darüber aber noch keine weiteren Gedanken gemacht. Wird wohl GPRS bei t- Mobile einige Ports sperren.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Noch einmal eine Frage zu den Mapshare Aktualisierungen.

Inzwischen stehen für die meisten Karten ja Aktualisierungen zur Verfügung die auch heruntergeladen und installiert werden können. Nur erscheint nach der Installation die Meldung das immer noch X Mapshare Aktualisierungen ausstehen (Stand gestern Abend 1 für DACH und 5 für WACE). Scheinbar werden also die Updates nicht richtig eingespielt.
Ist dies sonst noch wem aufgefallen bzw gibt es eine Lösung dafür?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo pkernl,

wenn man nach dem Aktualisieren das TTHome beendet und dann wieder startet, zeigt er die Korrekturen richtig an (zumindest bei mir).

lG Wolfgang
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Bei mir wird immer wieder eine Aktualisierung angezeigt, geladen , angezeigt.....
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Einspielen der Aktualisierungen (die bereits vorliegen) funtioniert auch bei mir nicht! Neustart bringt nichts!
Die Aktualiesierungen liegen bereits auf dem Rechner (werden nicht mehr gedownloaded); nur offenbar vom Navi nicht angenommen.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,Sebastian79r
wäre es möglich Europa 855-2884 2,310GB zur verfügung zu stellen weil Europa 855-2885 mit meinem GO 7000 NC 8.396 nicht funktioniert kann auch keine andere NC nehmen wegen TomTom Work Besten Dank im Voraus
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,Sebastian79r

Lt.TomTom HOME musste NC 8.396 mit Europakarte 855-2884 gehen
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier hast die tabele und laut die muss gehen. Muss leider wissen das die kate ist nich fur Trucks, das heist sie zeigt nicht die funkzionen fur LKW. Die letzte Truck karte ist von 845 serie.Wenn du brauchst das nicht dan lade dir NC 9.101 https://www.digital-eliteboard.com/threads/103662

maps855navcorekompatibi.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben