Dann lösche die Mapsettings mal raus. Denn dann kann es sonst passieren, das das TT nicht hochfährt. Dann nur noch die Mapsettings reinkopieren die ursprünglich dabei waren.
Dann lösche die Mapsettings mal raus. Denn dann kann es sonst passieren, das das TT nicht hochfährt. Dann nur noch die Mapsettings reinkopieren die ursprünglich dabei waren.
Das problem kann auch sein in text folder ttgo.bif losche den, es bildet sich automatisch neu, schon mit der neuen Karte erkennung. Hast die PNDNavigator auch gepatcht ?
Das problem kann auch sein in text folder ttgo.bif losche den, es bildet sich automatisch neu, schon mit der neuen Karte erkennung. Hast die PNDNavigator auch gepatcht ?
Hat leider auch nicht geholfen. Und gepatcht ist natürlich. Hab es jetzt aber hinbekommen. Hab alles im Kartenverzeichnis auf dem Navi gelöscht und mal nur die neue, freigeschaltete Karte reinkopiert. Und siehe da, es geht. Dann habe ich wieder alle POI-Dateien reinkopiert und es geht immer noch. Scheint wohl irgendwo was geklemmt zu haben. Danke für eure Hilfe. Reggi
Angeblich kann man bei begrentzte Speicher bei Europakarten über TomTom Home nur Kartenabschnitte installieren.Wenn man Schon Europa Karte hat,wie kann man die an Tomtom home anbinden,daß die es erkennt,und man nur Kartenabschnitte installieren kann?
Jetzt ich auch noch....
also ich hab mir von sebastian79r die Karten "Europe West 855.2924 (1.17 GB)" und "Europe Central 855.2925 (1,22GB) " runter geladen.
Auch ich hab Probleme mit den finden des richtigen pw. Also probiert habe ich "world-of-navigation, navi, Fritz, pawel1980, pawel_1980, ozboss18".
Vieleicht noch jemand ein Tipp für mich??
Hab es auch schon ohne pw versucht.