Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

8270 34 ungefährlich?

KamiKaze71

Ist oft hier
Guten Morgen

Seit diesem Monat bekomme ich anscheinend keine 27er Verlängerer mehr sondern 34er. Kann ich den auch gefahrlos schreiben?

Vielen Dank im Voraus,

Gefahrlos ist nur der 27er.

Schreib ihn erst am letzten Tag. Wenn F0 dabei ist, dann ist Schicht im Schacht mit oscam. Dann musst du Original Sky Hardware nehmen oder das Alpha crypt light.

Was drin steckt, weiß leider keiner.

Nein, denn es wird dir mit hoher Warscheinlichkeit das F0 bringen. Schreib ihn erst am Ablauftag deiner Entis.

natürlich nicht, außer du hast das F0 schon drauf und einen schönen 03er Payload,
ansonsten wirst du das F0 mit diesem Verlängerer bestimmt bekommen

Oh, ja. Das hatte ich vergessen zu sagen:
F0 schon lange drauf, Payload schick.

Okay. Danke!
Hab jetzt trotzdem nochmal den letzten 27er geschrieben und hab nochmal 3 Wochen Ruhe ;-)

Danke für die Antworten!

Guten Morgen zusammen!

So, hab heute den 34er geschrieben (kam gestern noch ein frischer rein). Hat alles geklappt, allerdings hat der mir 1 Entitlement geklaut. Vorher 19, nun 18. Ich hab keine Ahnung, was er weg genommen hat. F0 ist es zumindest nicht ;-)

FA habe ich wirklich nicht (mehr). Das wäre dann Blue Movie HD, richtig?
Aber sollte vom normalen Programm her noch alles gehen.

Nein, nix Blue Movie.

Wenn alles was man gebucht hat auch hell ist, ist es egal wie viel entitlements man hat.

So, muss das hier noch mal aufwärmen...
Bekomme nun wechselnde Verlängerer und bin mit nicht sicher welchen ich nehmen soll.
Letztes Mal ja dank bestehendem F0 mit dem 34er erfolgreich verlängert.
Nun hätte ich im Angebot einen 34er aus dem Juli, einen 27er ein paar Tage später und ganz aktuell einen 32er.
Welches Schweinderl brauch ich nun? ;-)

Danke!

da du das F0 schon hast kannst du auch den neuesten 32er schreiben, dieser nimmt dir eventuell die 3D Tiers wenn vorhanden

ja, hatte 3D aber den gibts ja leider nicht mehr.
OK, dann bruzzel ich mal drauf.

OK..

Sky tut noch, aber von 18 auf 15 Entis runter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben