Guten Tag,
erst mal danke für die schnellen Antworten.
Also hatte schon mal probiert den Ortner LOQENDOTTS aus dem NC 8201 durch den Ortner im NC 8204 auszutauschen weil im Nc8201 LOQENDOTTS Ortner Computerstimmen installiert sind aber leider ohne Erfolg schade. Hatte die 8201 auf dem TTGO510 drauf da konnte ich die Computerstimmen nutzen.
Werde mal weiter Testen wenn jemand noch Vorschläge hat ran an die Tasten. :88_:
LG Filmfreund44
Na wenn das NC 8.201 klappt kannste das doch ruhig nehmen.
Oder spricht etwas dagegen?
Ja klar beim NC 8201 läuft alles super, nur habe ich das Problem bei der Abfrage nach Verkehrsinfo, der Batten reagiert nicht , beim NC 8204 gehts. Ausserdem finde ich, das es doch mal interessant wäre, NC die diese Stimmen nicht besitzen etwas aufzuwerten. Mann wäre dann flexsiebler oder?
LG Filmfreund
Thema Computerstimmen,
so habe mal die von Lise auf Seite 1 angeboteten Ortner LOQUENDO TTS für NC 7 und die ASR Ortner auf meine NC8204 Kopiert, leider ohne erfolg schade, hoffe das Lise mir weiterhelfen kann.
Thema Computerstimmen,
so habe mal die von Lise auf Seite 1 angeboteten Ortner LOQUENDO TTS für NC 7 und die ASR Ortner auf meine NC8204 Kopiert, leider ohne erfolg schade, hoffe das Lise mir weiterhelfen kann.
Also, ich kenne mich mit den Stimmen auch nicht so gut aus. Immoment habe ich soviel um die Ohren das ich, was ich gerade gelesen habe, nur Bahnhof verstehe. Sorry, aber ich brauch Urlaub:20:.:36:
Ich werde aml sehen was sich machen lässt. Ich kann leider mit den Loquendo und ASR Ordnern nicht experimentieren, weil mein One das garnicht unterstützt.
Ist ok,ich dachte du weisst da mehr als ich.
Werde dann mal die Tage mein Go 510 holen und es damit testen.
Habe aber wie jeder andere auch noch eine normale Arbeit.
Wegend er Arbeit das ist nicht an dich gerichtet Kollege Liese..
Also, ich kenne mich mit den Stimmen auch nicht so gut aus. Immoment habe ich soviel um die Ohren das ich, was ich gerade gelesen habe, nur Bahnhof verstehe. Sorry, aber ich brauch Urlaub:20:.:36:
Ich werde aml sehen was sich machen lässt. Ich kann leider mit den Loquendo und ASR Ordnern nicht experimentieren, weil mein One das garnicht unterstützt.
@ filmfreund: hast du schon das Loquendo 6.5 ausprobiert? Vielleicht auch ein anderen ASR Ordner. Ich habe keine Ahnung
Hallo,Ja klar beim NC 8201 läuft alles super, nur habe ich das Problem bei der Abfrage nach Verkehrsinfo, der Batten reagiert nicht , beim NC 8204 gehts. Ausserdem finde ich, das es doch mal interessant wäre, NC die diese Stimmen nicht besitzen etwas aufzuwerten. Mann wäre dann flexsiebler oder?
LG Filmfreund
Hallo,
Wenn alles beim 8.204 läuft ist ja super!!
NC mit Stimmen aufwerten ??? Nur nicht, sonst würden alle glauben, ihr Gerät müsste auch mit den Stimmen laufen. Gepatchte NC mit computerstimmen für entsprechende Geräte vorschlagen schon und sagen, dass diese tatsächlich funktionnierten!
Zu den Computerstimmen:
***Bei Geräten mit 32 Mb RAM funkti. die Stimmen nicht (Mangel an RAM). Wenn Ones diese Funktionalität unterstützen, dann kommen die Apparate aus den States, da laufen die sehr oft mit 64 Mb RAM.
****wenn Computerstimmen nicht unterstüzt wurden, olso nicht verfügbar für das gerät als das Gerät gekauft wurde, wünsche ich dem, der sie zum Laufen bringen will, viel Glück und Spass ! Würde mich freuen, den Erfahrungsbericht lesen zu können, um auch persönlich weiterzukommen, besonders zu wissen, welche Ordner (ausser LoquendoTTS und Voices) erstezt wurden (ttsystem schon, outsourced wahrscheinlicch auch, aber von Apparaten gezogen, die mit diesen Stimmen funktionierten!)
****Waren die Computerstimmen schon verfügbar auf dem Appart (GO x20,x30,x40, Go 910 und spätere) und funktionieren nicht mehr nach einem Versuch, einen anderen NC aufzuspielen, dann den originalen NC behalten, nur die originale 'ttsystem' Datei mit einer gepatchten 'ttsystem' Datei (aus dem Board, warum nicht) ersetzen! Habe auch lesen können, dass der Ordner Outsourced eine Rolle spielen könnte!
Das wollte ich noch zum Thema sagen und basta!
MfG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?