Nach dem Downloaden der NC 8.300 für TT Go :Sooo.. ich habe jetzt mein TomTom Go 630T auch endlich bekommen und habe mich ca. 2-3 stunden damit beschäftigt und auch schon eine kurze Probefahrt mit gemacht. Gefällt mir sehr gut, das Gerät.
Vor 2 Tagen habe ich von hoerni0815 die passende Navcore für die Map v8.15.2003 bekommen und mir auch die Anleitung durchgelesen.
Zunächst mal habe ich wie in der Anleitung ein Backup von meinem TomTom gemacht und es gesichert. Jetzt stehe ich aber vor dem größten Problem!
Ich habe die NC_8.300.rar entpackt und sehe, dass dort weitere .rar Dateien sind.
ASR.rar
Home_dll_8-300-9732-1.rar
navcore_SE_8.300.9732_basicpack
SE_ttsystem.8300.9732.rar
switchfiles.rar
ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar
Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Wer mir besser über ICQ helfen kann, könnte mich dort auch erreichen.
Bitte um Rückmeldung! :5:
Ja Richtig! Normal lade ich mit 340 KB/s runterlade! Jetzt mit 3,6 KB/s. Bei Rapidshare.com oder Uploaded.to geht es ratz fatz... :16:
Hi
erstmal vielen dank für eure mühe.
Ich hab jetzt alles probiert,aber es funzt immer noch nicht :-(
Welches NC 8.300 ist für das 720 er den das richtige?? Hier gibt es 2
Gruß und einen guten Rutsch
Je nach dem :Wenn ich es über eine SD Karte machen möchte! Muss der internespeicher auch gelöscht werden, ja oder?
Wenn ich es über eine SD Karte machen möchte! Muss der internespeicher auch gelöscht werden, ja oder?
Das Backup müsste funktionnieren. Wenn nicht, einfach die Datei "TTsystem" mit einer aus einem hier angebotenem NC 8.300 nehmen. Würde mich aber wundern, wenn der NC von Hoerni nicht funktionniert!FROHES NEUES JAHR! :1:
Nun habe ich aber ein anderes Problem!Ich habe das Backup, welches mir hoerni0815 gegeben hat, auf meine SD-Karte gepackt, dazu die Map Western_and_Central_Europe_815.2003 und die es in der Anleitung steht halt Aktiviert mit Easytools. Die .dct Datei in den Map Ordner gepackt und SD-Karte ins TT gesteckt!
Er bootet davon und dann fragt er mich welche Map erladen soll, dann wähle ich Western_and_Central_Europe_815.2003 aus, und dann kommt eine Fehlermeldung "Problem mit Karte ...." und kann halt nur die Karte auswählen, die im internen Speicher ist. Es könnte eine Ursache sein, dass der Map Ordner "Western_and_Central_Europe_815.2003" falsch benannt ist, weil ich den Ordner geändert habe (habe mich aber schon schlau gemacht wie der heißen könnte) oder ihr könnt mir vllt. helfen!?
Funktioniert das Backup von hoerni0815 überhaupt mit 8.15.2003 Karten?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :11:
Die ttgo.bif (eine Datei im NC) sollte normalerweise, so viel ich weiss, selber erstellt werden nach einem Anschluss des Gerätes an den Computer.Hallo,
frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.
habe folgendes Probelm mit meine Go720T :
habe zuerste ein backup erstellt,
dann habe ich den internenspeicher formatiert,
nc 8.300 für tt go geladen und entpackt,
basispack, asr und se_ttsystem entpackt und auf den internen speicher geladen,
switchfiles auch auf den internen speicher entpackt (Ordner Config),
voice datei auf internen speicher,
karte Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003 auf SD karte,
easytool gestartet,
dann kommt fehlermeldung: keine ttgo.bif gefunden
wie muss ich weiter vorgehen ?
MFG
Philipp
Die ttgo.bif (eine Datei im NC) sollte normalerweise, so viel ich weiss, selber erstellt werden nach einem Anschluss des Gerätes an den Computer.
Man kann immer diese Datei aus dem Backup nehmen und einfach in den neuen NC kopieren. Sie lässt sich auch mit Notpad zB öffnen und analysieren!
Sollte es nicht helfen, die kopierte ttgo wieder löschen!
MfG
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?