Nun nimm das Tool das ich dir mit hochlade und lies dazu genau die Anleitung.
Danach nochmals das ganze versuchen.
Aber bevor du das Tool nimmst versuche es mit einem 30 bis 45 sek langen Reset
Nun nimm das Tool das ich dir mit hochlade und lies dazu genau die Anleitung.
Danach nochmals das ganze versuchen.
Aber bevor du das Tool nimmst versuche es mit einem 30 bis 45 sek langen Reset
Wo Reset bei neuen One ist weiss ich auch nicht.
Aber ich denke mal unten am Gerät irgendwo soltle ein kleines Loch sein,dort mit ner Büroklammer rein dann mal abwarten was passiert?
Aber denke dran die Klammer dann 30 bis 45 sek drin lassen
Moin,
kann ich die 815.2003 auch auf einen oneXL ziehen wenn ich die neue NC drauf habe oder muss ich ne andere Karte nehmen?
Habe diese auf ein go730 gezogen und bin mit der zufrieden.
ciao
Moin,
kann ich die 815.2003 auch auf einen oneXL ziehen wenn ich die neue NC drauf habe oder muss ich ne andere Karte nehmen?
Habe diese auf ein go730 gezogen und bin mit der zufrieden.
ciao
Wo Reset bei neuen One ist weiss ich auch nicht.
Aber ich denke mal unten am Gerät irgendwo soltle ein kleines Loch sein,dort mit ner Büroklammer rein dann mal abwarten was passiert?
Aber denke dran die Klammer dann 30 bis 45 sek drin lassen
So: jetzt gebe ich auf. Ich habe alles ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht. Gibt es denn nicht noch die Chance, meine TTsystem-Datei selbst zu patchen. Leider funktionier das Patchprogramm bei mir nicht...
So: jetzt gebe ich auf. Ich habe alles ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht. Gibt es denn nicht noch die Chance, meine TTsystem-Datei selbst zu patchen. Leider funktionier das Patchprogramm bei mir nicht...
Also wenn du das Fullbackup nimmst,dann musst du nix patchen.
Alles so lassen nur noch die dct Datei erstellen und gut ist.
Wäre es eventuell möglich mal einen Screenshot zu machen von dem was du auf deiner Karte also der SD Karte drauf hast?
Also wenn du das Fullbackup nimmst,dann musst du nix patchen.
Alles so lassen nur noch die dct Datei erstellen und gut ist.
Wäre es eventuell möglich mal einen Screenshot zu machen von dem was du auf deiner Karte also der SD Karte drauf hast?
Nachdem aufspielen des Backups und der Karte die du benutzen willst bitte.
Also das ich sehe was auf deiner SD Karte ist bevor du sie ins TT schiebst und dies anschaltest.
Nachdem aufspielen des Backups und der Karte die du benutzen willst bitte.
Also das ich sehe was auf deiner SD Karte ist bevor du sie ins TT schiebst und dies anschaltest.