Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hier habe ich es beschrieben was du wie machen sollst..

Erstelle bitte auf deinem Desktop einen neuen Ordner.Die runtergeladene Datei "rar 1" ziehst du in den Ordner!!!Die runtergeladene Datei "rar 2" ziehst du ebenfalls in den Ordner!!!
Dann öffne bitte den Ordner mit "Doppelklick"!!!!
Danach gehst du bitte mit der Maus auf "rar 1"!!
Rechtsklick mit der Maus und auf "Hier entpacken"!!!
Damit sind dann "BEIDE" Dateien entpackt!!!!
Nun lösche bitte noch beide runtergeladenen Dateien.Ich hoffe es hilft dir.

PS. @hoerni : Ich habe deine Anleitung sehr gut verstanden!!!

super genau das wollt ich wissen hab mich vieleicht blöd ausgadrückt man mus nur die rar1 entpacken sagte hab keine ahnung
danke

Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich folgende Files ausser über Rapidshare.de herbekomme? Da ich kein Premium-Mitglied bin, laden bei mir die Dateien im Schnitt mit 1,5 kb/sekunde herunter und es würde somit wahrscheinlich bis Weihnachten 2009 dauern. Hier meine gewünschten Downloads:

DE_AT_CH 815.2024
262 MB
Code:
Link veralten (gelöscht)

Fullbackup für TT One NC 8.204
Link veralten (gelöscht)

Wenn mir jemand einen anderen "Free-"Hoster nennen kann als Rapidshare.de bitte melden und die entsprechenden Links posten. Besten Dank schonmal im Voraus.

Danke dir Olaf..

Ich war am Anfang auch ein schwerer Patient für Liese aber hier war ich grade dem Sprung aus dem Fenster nahe.

Bleib lieber hier,hier wirst du gebraucht und hast auch eine Aufgabe.Hast es doch selber gesehen bzw.gelesen!!!!!!:3::3::3:

Ja habe es grade noch so geschafft nicht zu springen.

Der Rolladen war schon zu,woltle den nicht mehr extra hochziehen..

Nimm den JDownloader und zieh dir die Sachen runter. Premium Mitglied muß man nicht sein, um schnell mal was runterzu ziehn

mit dem JDownloader hatte ich es schon versucht, aber klappt genauso wenig. Kommt immer eine Fehlermeldung mit "SSL Handshake....." :-(

habe da mal noch ne Frage. hab mir die aktuellen original TT vom 14.10.288 Blitzer runtergeladen und bei DE_AT_CH eingefügt aber sie werden nicht erkannt bzw lassen sich über den TomTom Dienst nicht aktivieren/deaktivieren .was muss man da noch machen damit es funktioniert ?

Wieso willst du die denn aktivieren??? Wenn du an nem eingetragenen Blitzer vorbei fährst wird der einfach mit angezeigt!!! da brauchst du eigenttlich nichts aktivieren. Zumindest beim TT 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…