Mir fallen gleich noch 2 Fragen ein: WARUM spielt das Navi keine mp3´s ab unter "jukebox" nachdem man mp3-Dateien in den entsprechenden Ordner gezogen hat und die Wiedergabe startet? Und Warum funktioniert Bluetooth trotz "Bluetooth aktivieren" nicht obwohl das Menü vorhanden ist? Danke schonmal im Voraus.
Mute deinem Gerät nicht soviel zu,du hast ein Navi und keinen Musikplayer.
Das schmiert dir sonst ab,sei doch froh wenn es läuft und dir den Weg anzeigt.
Also ich würde zum NC 8.201 oder 8.204 wechseln,wirst merken das es mit dem 8.3 nicht richtig rennt,hatte das gleiche Problem.
Und wegen dem Bluethooth denke ich das dieses beim NC 8.3 nicht klappt,soltle aber mit dem 8.204 klappen,sofern dein Gerät die unterstüzt.
Und bedenke du hast bei der Karte KEINEN Fahrspurassi
ich denke auch dass es zu "schwach" ist um die Mp3´s wiederzugeben. aber die fehlererklärung von TTH verstehe ich nicht warum er sagt "diese karte funktioniert nicht mit ihrem gerät" . das stimmt doch gar nicht es funzt doch. nur über TTH mit dem Gerät arbeiten geht leider nicht.
mir fiel sogar auf, dass die ganzen Blitzer nicht mehr als "Radarkameras" angezeigt werden sondern in den POI aufgelistet sind. mh ob das funktionieren wird . ich denke auch da liegt es daran, dass es keine TT Blitzer sind sondern irgendwelche "fremden"
ich habe es sowieso erst hinbekommen mit der karte, nachdem ein easytool upgeloaded wurde. mit den ganzen anderen patches konnte ich bisher leider nie was richtig damit anfangen, da niemand eine genaue vorgehensweise für die aktivierung geschrieben hatte. mit dem Tool einfach immer auf "weiter" geklickt und das wars. es hat noch so eine meta.txt erstellt glaube ich, aber ich denke die hat in den Ordnern des Navißs nix zu suchen daher hatte ich die gelöscht.
ich habe es sowieso erst hinbekommen mit der karte, nachdem ein easytool upgeloaded wurde. mit den ganzen anderen patches konnte ich bisher leider nie was richtig damit anfangen, da niemand eine genaue vorgehensweise für die aktivierung geschrieben hatte. mit dem Tool einfach immer auf "weiter" geklickt und das wars. es hat noch so eine meta.txt erstellt glaube ich, aber ich denke die hat in den Ordnern des Navißs nix zu suchen daher hatte ich die gelöscht.
Sorry ich verstehe nicht was du nun genau meinst damit?
Aber auch hier hat Liese sich viel Mühe gegeben und auf der ersten Seite dieses Treads hier eine mehr als genau Beschreibung hochgeladen wie man Schritt für Schritt vorgeht.
Mal mehr lesen
die blitzer habe ich eingefügt bei dem Ordner für die Landkarte. sind aber glaub vom 04.11.2008. wo bekomme ich die von Liese her? und was muss ich die anderen dann davor wieder rauslöschen, ehe ich die dann von Liese in den Kartenordner einfüge?
Hallo hubertke,
Du sagst: Hallo Veringetorix, leider erscheint nach dem Herunterzählen auf Null kein 3_stelliger Code. Es steht nur folgendes da: Kein Premium User. Bitte (dann folgt ein Kästchen mit Inhalt, sieht aus wie ein zerissener Briefumschlag) hier eingeben. Folgt Kästchen zum eingeben des Codes. Danach Download. Von einem 3-stelligem, farbigen Code ist leider auf dieser Seite nichts zu sehen. Ich habe es an 2 verschiedenen Computer probiert, war immer die selbe Maske ohne Code. Habe vor einiger Zeit hier schon ein paarmal heruntergeladen und es war immer so wie Du beschrieben hast, hat auch immer funktioniert. Was mache ich verkehrt? Gruß HubertKe
Liegt wohl an der Browsereinstellung. Ich benutze auch den Firefox 3.0.4. Musst unter Einstellungen ändern, dann wird auch die Grafik (sprich Code) richtig dargestellt.
okay und wo bekomme ich genau das passende Zeugs für meinen TOMTOM One 3rd Edition her damit nachher alles 100%ig funzt ? kannst mir mal die Links hierher kopieren wenns geht ?
Edit:ich blindes Huhn habs grad gesehn auf Seite 1 sind alle dabei. aber ich weiss nicht was das immer mit der meta auf sich hat. Was muss man denn mit der machen ?