Guten Morgen zusammen :hell,
nach längerem :read: hier im Board bin ich leider noch nicht fündig geworden. Ich suche nämlich eine Software mit der ich meine POI`S selbst bearbeiten kann. Könnte mir bitte einen Tipp geben ?
Hardware = TOMTOM ONE 3RD (UMGEBAUT)
Software = ANW 8.010 WCE 825.2158
Gruss DON UWE
Weiss nicht genau, was sie unter 'bearbeiten ' verstehen, aber man kann mit dem Navi neue POI Kategorien erstellen und darin POIs einfügen
Da gibt es auch noch ein Tool, das ich sehr oft gebrauche, POI EDIT oder POI EDITOR (dies mal in der Google Suche eingeben!
Aber wie schon gesagt, wird das alles ihren Erwartungen nicht entsprechen!
Hallo edwige :hell,
vielen Dank für Ihre schnell Antwort.:thank_you:
Wie Sie schon richtig gesagt haben, denke ich eher an ein Prog. womit ich die POI`S mit Sound und Bilder selbst erstellen kann.
Gruss DON UWE
Guten Abend zusammen :hell,
das ist ja schon fast unheimlich wie gut und höflich, gepaart mit Schnelligkeit mir hier geholfen wird :thank_you::thank_you::thank_you:.
@ Lieselotte1000, ich habe einen Tipp bekommen der sich gut anhört. Das Prog. soll POIWARNER3 heisen. Ich google mal ein wenig. Bis später!!:drinks:
Gruss DON UWE
Hallo Alle zusammen.#
Läuft unter Medion WinCE4.2 Tomtom 6 auch eine 7ner Map? Die 6er Maps sind doch arg veraltert, eine höhere z.B NC7 Version mit 7 ner Maps geht so lala, da fehlt es dann aber an Speicher.
Freundliche Grüße und Danke!
hallo,
habe es nun geschafft und die 8.201 auf mein Tomtom one zu installieren.
Scheintbar tütelt das auch soweit,
aber welche Karte kann ich dafür verwenden ?
Habe mal diverse Karten damit ausprobiert, bekomme aber die Meldung diese Karte nicht für dieses Gerät ... :-(
Es scheint wohl ein Tomtom new ver zu sein. Oder muss ich bei der V7.903 bleiben ?
aber eigentlich ist es ja ziemlich einfach ...
1.) man sucht sich ein Fullbackup ( in meinem fall 8.410 )
2.) die gewünschte Karte ( in meinem fall 825.2159 )
3.) sucht sich den Geräte Code raus und merkt sich den !
4.) sucht sich ne aktuelle meta.txt ( mit de DDC Tool kann man sich diese auch runter laden )
5.) besorgt sich das Tool DDC TOMTOMtool
6.) kopiert die *.meta Datei von Karte und die Meta.txt in das Verzeichnis vom DDC Tool/meta_hier_rein
7.) startet das DDC Tool und folgt den Anweisungen.
8.) Fertig
Genau!
DDC TOOL??? Nicht vom Board, ist nicht bei uns, sondern in anderen Foren!!
Wenn du aber unser Programm nimmst, geht das Freischalten vielleicht schneller, denn die Meta.txt enthält schon die meta-Code der Karte und eine ausführliche Anleitung ist dabei!
Sorry,
wusste nicht das die Tools von Board zu Board unterschiedlich sind.
Werd mir morgen mal das Tool von euch ansehen
Nochmals sorry.
Was ich damit sagen will/wollte ist das es einfach ist
Gruß
Jeder bleibt ja frei zu machen, was er will, und die Tools zu nehmen, mit denen
er gut zurechtkommt !
Wir können uns nur freuen, dass sie bei uns reingeschaut haben, Material gefunden haben
und das wir weiterhelfen konnten!
Werden vielleicht bei uns bleiben! Hoffen es wenigstens!