Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

'Hi, ich war gestern mit Motorrad los und habe mich von meinem PDA mit der NC 7.9.XX Leiten lassen da ich keine Tastensperre reinmachen kann wenn ich navigiere bin ich immer in die Hilfe von TomTom gekommen und wie es so ist kommt man man auf Anrufen und als nächstes auf Polizei! Das ist misst! Kann mann nur das Anrufen blockieren??? Wenn ich das Telfon aus mache geht der GPS auch nicht mehr weil der PDA dann im Flugmodus ist! '

Da bin ich leider leider überfragt!!!

Hallo
Ich wollte folgende Karte runterladen: :kez_03:
Western and Central Europe Truck 815.2112

1,53 GB

Aber leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Wurde diese Karte wieder entfernt? Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei. Ich brauche aber unbedingt die Truck-Version.
Vielen Dank für nützliche Hinweise schon mal im Vorraus.

Kann verstehen, dass sie UNBEDINGT die Truck-version brauchen, aber
wir brauchen UNBEDINGT Zeit, um den Fehler zu entfernen!
Der Fehler ist gemeldet worden!
Danke für Ihre Meldung!

Hallo,
ich habe auf meinem go 910 das nc 8.070 und WaCE 815.2112 truck drauf gemacht funktioniert auch jedoch wenn ich das gerät aus und wieder einschalte habe ich stimmenproble die ansage ist dann in zeitlupe. was kann ich da machen ???

Kollege Liese hat im Moment viel um die Ohren und ist deshalb etwas weniger Online.
Mir geht es genauso,bin ziemlich verletzt aus dem Grund findet man mich zur Zeit weniger hier.
Sobald Liese zeit hat werden die Karten wieder laufen,kann diesmal allerdings etwas länger dauern

Hallo,
ich habe auf meinem go 910 das nc 8.070 und WaCE 815.2112 truck drauf gemacht funktioniert auch jedoch wenn ich das gerät aus und wieder einschalte habe ich stimmenproble die ansage ist dann in zeitlupe. was kann ich da machen ???

War das von anfang an so?

ja das war von anfang an so ! und wenn ich ein reset mache dann ist es wieder normal aber sobald ich es aus und wieder einschalte ist es wieder da.

Versuchen schadet ja nicht, besonders bei folgenden harmlosen 3 Versuchen!

1°***************
Ist der LoquendoTTS Ordner nicht der, der auf dem Gerät war, ihn dann löschen und mit dem aus dem Backup/der Sicherung ersetzen, oder einen vom Board https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=108943&postcount=1 nehmen und probieren!

2°**************
Im NC 8.070 vom Board ist ein SWITCHFILES.ZIP Ordner
Diesen in den NC entpacken.
Es wird ein ‚Config’ Ordner im Navcore erstellt.
Löschen sie alle Dateien aus diesem 'Config' Ordner AUSSER
-rm
-btoff
-noclean

Ist das gemacht, dann die Dateien....
-‚btoff’ in ‚poweroff’ umbennen
-‚noclean’ in ‚runclean’ umbenennen
-‚rm’ so behalten
Umbenennen OHNE die Einführungszeichen!
Probieren/testen

3°************
Wenn das nicht geht, dann die ‚poweroff’ Datei aus dem ‚Config’ Ordner kopieren und
sie einfach in den Navcore einfügen. Den 'Config' Ordner dann unbedingt löschen und probieren!

Scheitern diese 3 Versuche, dann weiss ich mir auch keinen anderen Rat als der Bootloaderwechsel. Diese Massnahme hat schon auf anderen Gerâten als Go 700 diese Probleme gelöst!! NUR NUR !!!! Der Go 910 hat eine 20 GB grosse Festplatte!!!! Er hat keinen Flashspeicher wie die meisten anderen Geräte!! Also zu riskant für mich!!

Zuletzt bearbeitet:

Super Danke schön der 2. War richtig mit den Dateien umbennen. Aber wenn ich jetzt das TomTom einschalte dann muss ich die route neu eingeben ist das normal ?

1°***Da ist normalerweise im Menue eine Einstellung dafür, dass das Gerät die Route da wieder holt, wo sie unterbrochen wurde!
In enem Einstellungsmenue, 6/8, da gibt es so etwas wie Starteinstellungen. Da kann man Zurückkehren und fortfahren wählen.

2°***Kann auch sein, dass meine neuen Dateien die Route löschen, insofern ihre Funktion darin besteht, unnötige Dateien beim Starten zu löschen und ein wirkliches Ausschalten des Gerätes zu bewirken.

hallo,
kann man eigentlich auf dem go 910 auch zwei navcore´s betreiben und zwischen den beiden auswählen ?

Danke

Nicht dass ich wüsste. Da das Gerât eine festplatte hat, müsste da etwas wie ein Dualboot draufkommen! und die Platt müsste partitioniert werden!!
Ist noch nicht der Fall. Die Flashspeicher sind da erheblich komfortabler!!!

Hallo Zusammen

Bin ja top zufrieden mit dem Board und den angebotenen Lösungen. Suche immer noch eine möglichkeit das mein TomTom go 700 mit NC 8.204 automatisch einschaltet wenn ein Spannung angelegt wird sowie ausschaltet wenn sie verschwindet. So war das ja auch mal beim Orginal möglich. Kann es sein das die über die Fahrzeugeinstellung konfiguriert werden kann, den diese ist mei mir Grau (sprich inaktiv) also ich kann da keine Einstellungen vornehmen.

Bin für alle Tips und Lösungsvorschläge dankbar.

Gruss Armin

Hätte ich eine LÖsung, dann hätte ich sie auch vorgeschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…