AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
>Hallo Zusammen
hab noch mal ne Frage wenn ich jetzt mein TT an Computer hänge startet mein Tomtom-Home und sagt mir ihre Karte ist 20 Wochen alt und es sind 36289 Mapshare Kartenkorrekturen verfügbar ! Soll ich da aktualisieren oder besser nicht?
Danke
Grüße
Supi
Dazu noch:
man kann
ALLES, WIRKLICH ALLES mit TTHOME machen, als ob Karte und Anwendung die offiziellen wären!! Also Karten aktualisieren, Satellitenempfang aktualisieren, Stimmen laden, also alles alles, nur folgendes nicht zulassen:
1°-die
Aktualisiereung der Anwendung die bei der Aktalisierung des navis vorgeschlagen wird (Häckchen oben rechts weg in TTHOME, wenn dies vorgeschlagen wird);
2°-nicht zulassen,
dass TTHOME ein neues Programm lädt, wenn die Funktion'
Mit meinem XXX arbeiten' gewählt wird, denn es handelt sich ganz einfach um die offizielle TTHOME DLL , die dann installiert wird. Und dann kann die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' nicht mehr mit der gepatchten Karten nicht mehr gebraucht werden!
Wie schon in einem früheren Post geschrieben, selber die TTHOME DLL installieren!
PS: sind sie jetzt fähig dieses Programm (die TTHOME DLL) mit unserem Patcher zu patchen, dann können sie dieses Downloaden wohl zulassen und dann diese DLL selber patchen!
Hier das Programm:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.