Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo,
Menu: <Einstellungen ändern>
Dann <Fahrzeugprofil ändern>
Dann können sie alle Einträge ändern!
MfG

Hallo!
Funktioniert am TomTom One 3rdEdition 1GB das Fullbackup für TT Geräte NC 8.410???
mfg max

Kann man ja immer versuchen !
Backup vom Speicher machen.
NC 8.410 aufspeilen ohne die 'system' datei, ohne den ASR Ordner, ohne den LoquendoTTS Ordner.

Nur, Prozessor mit 266 MHz Takt und 32 RAM wie fast alle ONE!! Aber viele haben das NC schon auf ihrem One getestet, und funktioniert!!

Mal hier reinschauen:Bereich TomTom, im Thema NC 8.410

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Menu: <Einstellungen ändern>
Dann <Fahrzeugprofil ändern>
Dann können sie alle Einträge ändern!
MfG

Ich kann da <Fahrzeugprofil ändern> nicht finden! Da steht nichts von! Habe ich vielleicht was bei der instalation falsch gemacht?

Ich kann da <Fahrzeugprofil ändern> nicht finden! Da steht nichts von! Habe ich vielleicht was bei der instalation falsch gemacht?

Welche Icons haben sie denn in EINSTELLUNGEN 5/8 ? Also wenn sie auf 'Einstellungen ändern' klicken, dann das 5te Menue anzeigen lassen?
Bei mir Einheiten festlegen, Bedienung mi linker Hand, Tastatur Einstellungen, Fahrzeugprofil ändern, Planungseinstellungen!

Ist das Navcore/die Anwendung vom Board. Welche?
Welche Karte haben sie?

Gruss

Ich habe nur 7 Seiten da! Aber auf der 5. habe ich Einheiten Festlegen , Bedinung mit linker Hand , Tastatur , Namens Eistelungen und Tipps ausblenden.

Ich habe alles hier vom Board! Navecore ist 8.070 Truck und die Western and Central Europa Truck 815.2112

Ich habe grade heraus gefunden das wenn ich auf <Standartd wiederherstellen> klicke kann ich die Daten wieder eingeben. Dann umgeht err auch die 3,5t Strasse. Es ziegt mir vor der Routen berechnung auch das Fahrzeug an! Wenn ich dann aber das Fahrzeug wechsel steht vor der Planung nichts und ich kann es auch nicht mehr ändern! Nur indem ich alles zurück setzte! Das ist aber bestimmt auf dauer nervig:wacko1:

Hallo,
hast du dir alle Menüpunkte anzeigen lassen? "Alle Menüoptionen anzeigen" oder "weniger Menüoptionen anzeigen"

Ich hab jetzt in dieser kurzen Zeit alle NC fur TRUCKS vom Board getestet, aber nicht auf meinem ONE, den ich nicht zu Hause hab. Auf einem Go 730.
Mit allen NCs 8.070 ist die Option <Fahrzeugrofil änder> immer da!!
Hängt es vielleicht vom One ab??

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ne ich lass mir alle anzeigen! Wenn ich wenige nehme sind es nur 3 Seiten! Gibt es ein unterschied schwischen den Beiden Truck Navecore´s?

Ne ich lass mir alle anzeigen! Wenn ich wenige nehme sind es nur 3 Seiten! Gibt es ein unterschied schwischen den Beiden Truck Navecore´s?

Wenn man die TTsystem NC 8.070 holt, dann sind dadrin NC für GO 530, 630, 730 oder GOx20.
Diese "sollten" (????) eher für diese Gerâte zusammengestellt (-gebastelt) worden sein!!!!
Für den ONE ist keiner dabei!

MfG

Im Klartext heißt das für mich das es warscheinlich am ONE liegt. Und das ich das besser auf ein Go mache!

Welche NC würdet ihr denn für den ONE entfehlen? Läuft die 8.300 da gut drauf??

Was Truck version und ONE betrifft: das alles ist meine Meinung. Es gibt vielleicht Leute die diese NC Version auf einem One haben und die berichten könnten, dass alles gut funktioniert!!! ??? Wer weiss.

Auf meinem One XL hab ich 8.310. Viele Gäste haben auch 8.410!! Eine Zeit lang hatte ich 8.204, lief auch ganz gut!
Schauen sie mùal auf dieser seite https://digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535 in das Bereich ' Wichtigen Themen' rein! Da ist die Rede von NC 8.410, 8.310

MfG

Habe auf meinem One auch die 8.204 drauf, läuft super.

Im Klartext heißt das für mich das es warscheinlich am ONE liegt. Und das ich das besser auf ein Go mache!

Welche NC würdet ihr denn für den ONE entfehlen? Läuft die 8.300 da gut drauf??

Hallo,
also auf dem One hatte ich dieses NC auch und ich konnte von PKW auf LKW umstellen. Ich werde am Freitag das NC mal bei mir drauf machen und werde hier berichten.

Hallo
ich habe auf mein TomTom 500 diese version instaliert.
"Navcore 8.204 für One"
Ich muss sagen es ist alles bestens BT telefon geht nur Sms
empfangen geht nicht, denn das tomtom kann das datenteil nicht instalieren und wie man manuel ein nokia n95 installiert weiss ich nicht.

Was mir aber abgeht ist das sich mein tom tom mit der zündung selber nicht mehr einschaltet.Das ausschalten mit der version geht logischer weise das ich gut finde denn ich vergesse es immer abzuschalten

meine frage ist nun: gibt es eine möglichkeit das teil wieder automatisch
bei zündung an einschalten zu lassen ??
und wie kann man manuell ein N95 instalieren so das ich wieder SMS empfangen kann?

Hallo,
Erstens muss dazs handy für den Empfang und das Senden von SMS Kompatibel sein! Viele sind für alles kompatibel, nur nicht für SMS
Dann mal im Menue nachsehen, ob alles korrekt aktiviert
>Handy>Handy-Einstellungen>NachrichtenEinstellungen
Das gerât an TTHOME:
Verkehrsinfos, Stimmen...hinzufügen> Inhalte auf lmeinem Computer>Telefonbedingungseinstellungen>hinzufügen

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…