AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
@ edwige
Danke für die von Dir hochgeladene Datei. Mit der HomeCrack-Version von Dir hat auch das NavCore 8.300 bei mir problemlos über TomTomHome funktioniert und das Gerät hat sich auch steuern lassen.
Ich hab aber nach diesem Test trotzdem wieder die 8.320 drauf gemacht, weil die noch etwas flüssiger und schneller lief als die 8.300. Vielleicht ist das auch nur Einbildung gewesen, aber es is halt irgendwie ein besseres Gefühl, wenn die aktuellste Version (8.320) drauf ist.
Und die 8.320 werd ich jetzt auch drauf lassen. Jetzt hab ich also die neueste NavCore-Version und die neueste Europa-Karte und es läuft.
Da werd ich also jetzt nicht mehr dran rumdoktorn.
Ich werd erst wieder was ändern, wenn 'ne neue NavCore-Version mit
ENTSCHEIDENDEN Verbesserungen gegenüber der 8.320 rauskommt oder wenn 'ne neue Europa-Karte rauskommt. Und bis dahin werd' ich mich wahrscheinlich hier auch nicht mehr blicken lassen
ardon:
Ich wünsch Dir aber noch viel Spaß beim Rumprobieren mit deinen Navigationsgeräten und 'ne Menge nette und dankbare Leute, denen Du mit deiner augenscheinlich großen Erfahrung helfen kannst.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn ich irgendwann mal wegen 'ner neuen Karte reinschaue.
Viele Grüße
vom Rodelkönig
Als Du auf die Welt kamst, hast Du geweint und um Dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn Du die Welt verlässt, alle weinen und Du allein lächelst. :hell
Whiskey ist gut gegen Schlangenbisse, darum sollte er in keinem Schlafzimmer fehlen. :girl_werewolf: