AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
@ edwige
Halleluya. :yahoo: Endlich funktionierts. Ich hab jetzt die 8.320 drauf gemacht und es funktioniert tadellos. Es kommt beim Start von TTHome zwar noch die Fehlermeldung, die ich Dir hier in diesem Beitrag nochmal unten eingefügt habe, aber das macht ja nix. Jetzt kann ich aber wieder mit meinem GO 910 über TTHome arbeiten.
Das Gerät läuft auch mit der 8.320 viel flüssiger und schneller als mit der 8.300. :good: Mit der 8.300 hatte ich immer noch etwa 13MB RAM frei. Mit der 8.320 hab ich jetzt auf einmal 20 MB RAM frei. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass das Gerät jetzt absolut flüssig läuft.
Ich hab mir übrigens schon gedacht, dass Du Franzose bist. Dein Deutsch in deinen Beiträgen hat ja manchmal so die ein oder andere kleine Schwäche, die für Franzosen typisch sind, also vom Satzbau, der Grammatik usw. Aber dein Deutsch ist immer noch 10mal bessser als mein Französisch. Dafür muss ich Dir mal ein Kompliment machen.
Du kannst auch ruhig "Du" schreiben, wenn Du hier irgendjemandem was schreibst. Ich glaube, jemanden mit "Sie" anzusprechen, ist in Internet- oder Usenet-Foren sehr ungewöhnlich.
Naja jedenfalls danke ich Dir für deine ganze Hilfe und deinen Rat. :thank_you: Ich werde jetzt mein Gerät erstmal ausführlich testen, ob nicht vielleicht doch noch irgendwelche Probleme auftauchen, aber ich denke mal, jetzt müsste alles klappen.
Falls mal wieder hier jemand das Problem beim GO910 hat, dass er mit der 8.300-Version das Gerät über TTHome nicht steuern kann, weißt Du jetzt, was Du ihm raten kannst:
EINFACH DIE 8.320 BENUTZEN
Also wenn's noch irgendwelche Probleme gibt oder ich ein paar nützliche Hinweise hab, meld ich mich hier wieder.
MfG
Rodelkönig
Zusatz: Also ich habs grad getestet. Das Gerät findet sofort den Satelliten-Kontakt und läuft im Betrieb während der Fahrt absolut flüssig und problemlos.
Schenkst Du einem Bettler einen Fisch, ernährst Du ihn für einen Tag. Bringst Du ihm jedoch das Angeln bei, ernährst Du ihn für sein ganzes Leben.