Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Guten Abend an alle,
habe gerade versucht das "Full Backup für TT Go 300,500 und 900 NC 8.002" zu laden, rapidshare meldet, dass die Datei gelöscht wurde. Könnte evt. mal jemand nachschauen? Danke, bis später!

Guten Abend an alle,
habe gerade versucht das "Full Backup für TT Go 300,500 und 900 NC 8.002" zu laden, rapidshare meldet, dass die Datei gelöscht wurde. Könnte evt. mal jemand nachschauen? Danke, bis später!

Ich sehe mal danach,aber warum willst du kein anderes nehmen also das NC 8.204 oder das NC 8.3?

Hallo,

versuchen Sie es mal hier: Link veralten (gelöscht)
1° Marke wählen
2° Ein Gerät wählen (alle TT werden angezeigt und sind auswählbar. Die verschiedenen Funktionen und alle technischen Daten sind da! 3 Geräte können verglichen werden)

MfG

Hallo,
auch dieses habe ich wiedr up.

guten abend zusammen.lieselotte,hatte gestern hilfe von dir bekommen in sachen tomtom go 300.das navi nimmt die karte nicht.auf dem display ist ein rotes kreuz auf der karte abgebildet.
hast du ne idee,warum es nicht funktioniert?
habe die nc 8.203 ,den bootloader 5.5012 und die europakarte 815.2003 drauf.
das komische ist,wenn ich das go 300 an den pc anschliesse(mit den oben genannten daten drauf)kann kein laufwerk fürs navi angezeigt werden.der pc findet das navi nicht.

mfg onkelheiko

Ich sehe mal danach,aber warum willst du kein anderes nehmen also das NC 8.204 oder das NC 8.3?
Hallo hoerni,
ich hab das 8.3 drauf, habe aber ein paar kleine Probleme damit. Es hakt ab und zu mal, sprich diie Ansage passt zur gefahrenen Strecke, aber das Bild hängt manchmal mehrere 100m hinterher. Die gefahrene Geschwindigkeit steigt auf der Anzeige mega langsam, ich fahre schon 100 da zeigt das Gerät noch 70-80 an.
Da wollt ich jetzt einfach mal ein anderes NC versuchen.
MfG

Hallo,
wie ich dir auch schon geschrieben habe, mußt du den BL vorher, also bevor du die SDHC Karte einlegst installieren.
Wie soll denn sonst der 300er die SDHC Karte erkennen??? Er m uß ja die Daten von der SDHC lesen können.

Dann versuche mal das Nc 8.204
Wobei dies auch mit deiner SD Karte zusammenhängen kann,das diese zu langsam ist
Hatte ich auch schon.

Hallo,
nimm mal das NC 8.204. Das wurde erfolgreich auf den 500er installiert.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/30173

hab den bl auf der karte installiert.das go 300 hat keinen eigenen speicher.
oder meinst du was anderes?

Dann versuche mal das Nc 8.204
Wobei dies auch mit deiner SD Karte zusammenhängen kann,das diese zu langsam ist
Hatte ich auch schon.
Ich werd's mal probieren. Läuft denn die 8.204 auch auf dem GO500, sie ist doch eigentlich für den ONE, oder ist das egal?

Danke erstmal für die Antwort.
Man kann nur ein TomTom mit anderen Marken vergleichen.
Was sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Routen?Ich muss sagen es sind schon viele Fehler drin und teilweise umständliche Routen,fahre ca.50000 km im Jahr und habe mich schon oft gewundert.Wenn ich vorher bei z.b. Viamichelin die wirtschaftlichste Strecke nehme fahre ich immer besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…