Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Zuletzt bearbeitet:

::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

War von mir nicht böse gemeint,eher als kleiner Scherz das du dann alleine ran musst.

Äh und Chef bin ich keiner...

Naja ich weiss ja nun nicht was hier los ist,aber es war keinesfalls böse gemeint von mir,im Gegenteil ich schätze die Arbeit von edwige sehr.
Hoffe er kommt wieder hierher...

Morgen,
kann mir evtl. jemand sagen, ob es für TTGO 500 irgendein Tool oder eine Karte gibt, mit der man einen Tourenplan erstellen und die Fahrtwege optimieren kann (so etwas wie z.B. Speditionen bei der Dispo nutzen)?
Danke

Hallo,
dasn einzige was ich kenne, ist der Routenplaner im Hauptmenü. Sonst müsste ich mal ausschau halten.

Hallo Liese, Hoerni und hoffentlich spielt Edwige auch noch mit, und alle anderen natürlich auch.
Erst einmal fettes DANKE :382:, dass hier so ein geiles Forum entstanden ist - verfolge es schon eine Weile.
Nun meine Frage ich habe heute mein TT 730 aktualisiert und habe gesehen, dass da jetzt NC 8.301 angeboten wird (habe ich nicht gemacht da ich eure Karte und gepatchte ttsystem drauf habe - ich denke mal die laufen dann nicht mehr).
Wißt ihr was sich durch dieses neue NC ändert?

Hallo,
ich hoffe auch, das edwige wieder mitspielt.ardon:
Zu dem NC 8.301 sind halt ein paar fehler ausgemerzt worden. Muß aber nicht zwangsläufig besser sein, als das vorige. Aber wenn es einen patch gibt, werde ich ihn hier bereitstellen.

Hallo,
dasn einzige was ich kenne, ist der Routenplaner im Hauptmenü. Sonst müsste ich mal ausschau halten.
Hallo Lieselotte,
damit funktioniert es leider nicht, man kann dort zwar sämtliche Wegpunkte eingeben, aber keine Fahrstreckenoptimierung durchführen.
Kennst Du das Programm "MAP & GUIDE" ? Dort gibt es so ein Tool. Läuft mit einer GPS-Maus perfekt auf dem Notebook. Wenn du irgendwas findest kannst du dich ja mal melden.
MfG rob-son

Was ich gefunden habe, ist einen Motorrad Tourenplaner 2008/2009. Aber ich glaube, das ist auch nicht das richtige.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hoffe auch, das edwige wieder mitspielt.ardon:
Zu dem NC 8.301 sind halt ein paar fehler ausgemerzt worden. Muß aber nicht zwangsläufig besser sein, als das vorige. Aber wenn es einen patch gibt, werde ich ihn hier bereitstellen.

Edwige ist doch etwas sauer !!!!

Wenn er nichts dagegen hat, werde ich seine PM an mich hier einstellen.

Hat jemand eine Idee was ich bei meinem kl.Prob. machen kann

Edwige ist doch etwas sauer !!!!

Wenn er nichts dagegen hat, werde ich seine PM an mich hier einstellen.

Hier der Auszug aus meiner PN an dich
Deine Antwort auf Französisch hatte mich sehr gefreut und war für mich das Zeichen dieser guten und freundlichen Stimmung, die im Forum herrscht.
(und ganz nebenbei, die man in keinem anderen findet!!)
Das man sich hier auf Deutsch ausdrücken soll, wissen wir ja, da braucht keiner da einzugreifen (habe ja deswegen absichtlich auf Deutsch geantwortet) !! Deshalb konnte ja auch jeder in meiner Antwort lesen, worum es in deinem Post ging!!
Das Hat mich alles genervt, und dann dieses 'AB SOFORT', was man manchmal mit Kindern gebraucht !!!!!!!!! und womit oder worüber man sich eigentlich lange lange und nur nicht oberflächlich auseinandersetzen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…