Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

---------------------

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal eine kleine Anmerkung bei den downlaod der Scandinavia 815.2003 habe ich ein problem bei part.2 kommt die datei kann nicht gefunden werden!
Könnt da mal wer schauen und die datei erneut hochladen?
Gruß Kapido

Hallo,
Bin schon dabei. Danke für die Anmerkung.

Verstehe ich jetzt nicht ???

habe den
interner Speicher formatiert der ist leer, wollte alles auf die Karte machen

Es gibt immer zwei Möglichkeiten, wenn interner Speicher + SD Kartenschacht
1°-die Anwendung ist im internen Speicher zB 8.204
Die karten sind dann auf einer SD Karte ohne Anwendung
2°-Eine andere (8.310 zB) /oder dieselbe (aber wozu denn ?) Anwendung ist auf der SD-Karte + Karten

Jetzt kann der interne Speicher auch leer bleiben! Warum denn nicht!!

Zum Problem: sicher dass die Kopie nicht zu lange dauert wegen der Einstellungen des Computers?

MfG

--------------------

Zuletzt bearbeitet:

---------------------

Zuletzt bearbeitet:

habe keinen externen Kartenleser !!

Hallo,
ich hatte das Problem, das mein TT Gerät abgestüzt ist, wenn ich Daten übertragen wollte. Dann habe ich den Bootloader gewechselt, dann ging alles wunderbar, aber wegen der Übertragungsgeschwindigkeit, bin ich dann zum Externen kartenleser gewechselt. Das geht dann etwa 3 mal so schnell.

::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Nur mal eine kleine Anmerkung bei den downlaod der Scandinavia 815.2003 habe ich ein problem bei part.2 kommt die datei kann nicht gefunden werden!
Könnt da mal wer schauen und die datei erneut hochladen?
Gruß Kapido
.

Habe es eben geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo edwige,
ich hab's probiert, hat aber wie vermutet nicht funktioniert die alte "MapSettings" in den neuen Kartenordner zu kopieren. Werd meine neuen Favoriten so anlegen, wie Du es beschrieben hast. Danke nochmal. Kannst du mir evtl. noch sagen in welchem Ordner die Warntöne für die POI's liegen, und wie ich noch andere dazu bekomme? Möglichst ohne TT-Home.
Kann man die ganzen Blitzer irgendwie zu einer Gruppe zusammenfassen oder muß man die zwecks Warnung alle einzeln durchgehen?
rob-son

Hallo,
Das mit den Favoriten wusste ich ja. Deshalb speichere ich sie immer via PoiEdit in eine POI-Kategorie Datei. Die ist immer kompatible mit anderen Karten.
Warntöne kommen in den 'sounds' Ordner. Wenn nicht da, ihn einfach erstellen.Man findet sie im Internet, man kann sie auch selber erstellen (mit einem Programm wie AUDACITY oder mit dem Navi ). Sie einfach in diesen 'sounds' Ordner kopieren. Die muss man alle einzeln durchgehen zwecks Warnung)
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kurz eine Frage:

Hat jemand unabhängig vom Passwort, ebenfalls dass Problem, die Version "DE_AT_CH 815.2003.part1" zu entpacken ? Bei mir geht es weder mit WIN Ace noch mit 7Zip. Kann dass jemand bestätigen bzw. kurz testen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…