Mensch, es hat geklappt! Hut ab, dass Du nicht locker gelassen hast und noch einen Tipp aus demselbigen gezaubert hast.
Ich bin beeindruckt und zu tiefem Dank verpflichtet! Toll!arty:
Mensch, es hat geklappt! Hut ab, dass Du nicht locker gelassen hast und noch einen Tipp aus demselbigen gezaubert hast.
Ich bin beeindruckt und zu tiefem Dank verpflichtet! Toll!arty:
Freut mich aber!!! Danke fürs Vertauen !!!
Aber komm mir niemehr mit solchen Problemen, ist ja zum Verrücktwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MsfG
habe ein problem. obwohl ich genau nach anleitung mein tomtom one installiert habe, sagt mit mein gerät das keine karten vorhanden sind! was mache ich falsch?
7.903 + DE_AT_CH 815.2024
Der NC 7.903 und die Karte sind beide gepatcht? Sonst geht's (in den meisten Fällen) nicht!!
Wenn beide gepatcht, dann Karte nochmals freischalten, um sicher zu sein, dass auch die gute ID des Gerätes eingetippt wurde!
Auch bei falscher ID (ausser wenn zu lang oder zu kurz) merkt das Easytool zum Freischalten der Karten nichts !! EDIT
Eine falsche Nummer/ein falscher Buchstabe unter den zehn!!! Ist mir ein paarmal vorgekommen!!!!!!! Dann sucht man, was da falsch gemacht wurde!!!!!
Wenn noch nicht, es mal mit einem Fullbackup NC 8.204 für One vom Board versuchen ! Wenn da eine zweite .rar Datei drin nach dem Entpacken, diese dann löschen!
MfG
Hallo,
Wenn ich mich rezcht erinnere ist der Apparat ein One XL oder?
Nach dem ersten Hängen, ein Rest. Wieder probieren.
Wenn nicht läuft, Reset und an den Computer, um zu sehen wie TTHOME reagiert.
Im Fullbackup, wenn der NC mal entpackt ist:
die One_8204 .rar Datei löschen
die 'Navcore 8.203 für alle Geräte' Datei löschen
die SWITFILES.ZIP nicht entpacken. Wenn schon, dann den 'Config' Ordner löschen.
Was für ein Bootloader lâuft auf dem gerät ?
Diese 5. 5012 hier nehmen: https://digital-eliteboard.com/showthread.php?t=16721
Das ist nur eine 'system' Datei. Diese dann in den internen Speicher kopieren (wird die vorhandene überschreiben, oder einfach in den NC auf eine SD Karte. Der Bootloader wird dann im Gerät aktualisiert! Dann braucht keine 'sustem' Datei mehr im NC zu sein.
Soolte/ Müsste laufen!
MfG
Anhang: so sollte der NC aussehen!
hallo.habe ein tomtom one xl.
habe mir die datei tt starenkästen für europa geladen.kriege sie nur niht aufs navi.wo bekomme ich den poi loader.
hoffe jemand kann mir helfen.
hallo.habe ein tomtom one xl.
habe mir die datei tt starenkästen für europa geladen.kriege sie nur niht aufs navi.wo bekomme ich den poi loader.
hoffe jemand kann mir helfen.
hallo hoerni.hat geklappt.danke.
bei meinem navi kommt die meldung iq routes nicht aktiviert.wo kann ich das aktivieren?geht das überhaupt bei meinem one xl.
habe nc 8.204 und die europa 815.2003 drauf.
hallo hoerni.hat geklappt.danke.
bei meinem navi kommt die meldung iq routes nicht aktiviert.wo kann ich das aktivieren?geht das überhaupt bei meinem one xl.
habe nc 8.204 und die europa 815.2003 drauf.