Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8110 Skin für 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 8110 Skin für 7.4

ja sapcons her damit bitte ich hab auch MioPocket rrunter geladen aber ich schaf das nich ins schwum zu bringen
 
AW: 8110 Skin für 7.4

I kommt nicht hat installieren auf Navigon 3100 :(
Ich verwendet dokument laden von sapcons, es ist different auf mein Navigon

Ich ruf datei und nichts passiert !
jemand dürfen mir hilfe ??!!
 
AW: 8110 Skin für 7.4

sapcons trotz dein guter bescreibung krikeich nicht hin was machi falsch? auserdem wo hin mit NAVIGON PAKET ? auch auf SD ,
ich bitte um ein anwort
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

im Grunde ist es so, daß die Mio-Software nur mit auf die Karte gepackt wird. Alles, was jetzt schon drauf ist (und auch funktioniert) bleibt in unverändert.

Das Mio-Packet ist eigentlich nur ein Programm, das auf dem Windows CE automatisch gestartet wird. Den Icons 'sgat' man dann nur, wo das Programm liegt (z.B. Navigon.exe), das man beim Auswählen starten möchte.

Schau Dir noch mal meine Doku an. Dort findest Du auch einen Screenshot von der SD-Karte.

Wie gesagt, eigentlioch einfach nur MioPocket dazu installieren.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


I am not sure, whether this will also work on a 3100. I assume the MioPocket software will be independend from the Navigon version as they are running on a Windows CE. However, the scripts might need to be adapted.

I would recommend looking into the script and make sure that the Navigon entry points into the direction of your Navigon folder (and to you Navigon.exe)

You might want to replace the entry

NewIni = ..\..\Scripts\MobileNavigatorLauncher.mscr

with

Command = \Storage Card\Navigon\Navigon.exe

...if this is the path on your SD card.
 
MioPocket für 8110 und 7.4

Neue Version

Skript angepasst.

Pfad zur Navigon.exe im Skript eingetragen

Achtung, funktioniert nur, wenn die SD-Karte die gleiche Ordnerstruktur hat, wie in der Doku.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

sapcons ich finde keine SD Bild! auser MIOPOCKET was mus ich noch auf der SD noch rauf packen den verdamt ich krik das einfach nicht hin
DANKE
 
AW: 8110 Skin für 7.4

ja doch schuligung! aber wen diese drei datein auf SD sein müsten wo müsen dan die andern drei vom NAVIGON hin nemlich UpdateMe , UpdateMe.nfrun und , autorunce:JC_hmmm:
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nirgendwo:thank_you:

Schieb die doch einfach in einen Ordner 'Old'.

Was passiert ist folgendes:
- durch die neuen UpdateMe.exe und UpdateMe.mscr wird zunächst MioPocket gestartet.
- von dort aus startet man Navigon, PoiWarner, Mediaplayer usw.

Die UpdateMe.exe und insbesondere die UdpateMe.NFRUN starten im Grunde direkt die Navigon.exe. Du kannst ja die NFRUN mal mit Notepad öffnen. Da steht in Plain Text z.B.

RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"

Da Du aber alles von Mio aus machen möchtest, benötigst Du dies ja nicht mehr.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

ich danke dir aber bei mir klappt es nicht! will einfach nicht, woran das auch immer liegt. Wenn ich alle diese datein rauf packe dann startet mein Navi normal als wenn auf der Karte nichts drauf wäre:(
 
AW: 8110 Skin für 7.4

sapcons ersmal muse ich noch mal DANKE sagen dank dir habe ich geschaft MOIPOCKET zu aktiwieren , nun habe ich das problem wie bringe ich NAVIGO 8110 zum laufen b.z NAVIGATION:D:agree:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben