Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8110 Skin für 7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,

hat jemand ein 8110Skin für 7.4? Gibt es möglicherweise auch eine Version, die einen Absprung direkt auf's Desktop erlaubt? Evtl. ein zusätzliches Icon..

Danke.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Hi,


an einem solchen Skin hätte ich auch interesse.
Eventuell könnte man dann einen Videoplayer einbetten....
 
AW: 8110 Skin für 7.4

als Workaround habe ich folgendes gemacht

1. existierende UpdateMe.* nach UpdateMe2.* unbenannt
2. Videoplayer auf die Karte kopiert
3. UpdateMe.* für Desktop frei auf Karte kopiert
4. Links von der Explorer.exe, Videoplayer (TCPMP.exe) angelegt und auf's Windows Desktop gelegt.
5. Ebenso UpdateMe2.exe verlinkt. Damit springt man dann in die Navigation ab.

Nicht schön... aber es funktioniert.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

das beste were wen man bluetooth, bilder widergabe, fm transmeter ,und ein Videoplayer zu diesem 7310 paket integrieren konte! ambischen zu viel verlangt oder nicht?
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Hi,

das wäre naturlich das optimale. Wird aber schwierig zu realisieren sein.

Funktionieren bei Euch bei der 7.4 eigentlich die Lauter/Leiser Taster an der Seite des 8110 ?
Des weiteren gibt es aktuell noch ein Problem mit der finalen 7.4 das die Sprachsteuerung sich nicht anlernen läst, da er immer behauptet taub zu sein ..... :fie:

Ich werde den Workaround aber mal probieren.
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-----
kqiqi1, den PictureViewer kannst du auch auf diese Art einbinden. Da gibt's einen Ornder mit einer .exe auf dem Navi. Einfach auch nur einen Link einrichten. Bluetooth und FM-Transmitter habe ich noch nicht gesucht.





das beste were wen man bluetooth, bilder widergabe, fm transmeter ,und ein Videoplayer zu diesem 7310 paket integrieren konte! ambischen zu viel verlangt oder nicht?
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Mensch das wusste ich nicht aber vielen Dank SAPCONS
 
AW: 8110 Skin für 7.4 - UPDATE-

da es wohl keiner für mich macht, muss ich es wohl selbst probieren :)

Also, ich habe jetzt mit meinen geringen Skript- und Entwicklerkenntnissen das Startmenu 2.0 von ufoo umzubauen und für 7.4 zu basteln.

und.. es funktioniert :dance3:

nur habe ich dann wieder mein altes Problem... der Button, der normalerweise oben links in der Ecke das Programm beendet und wieder ins Menu springt, ist nicht da.

Also, erstmal jede Menge neue Funktionen (die waren aber schon in ufoo's Version).
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Hi,

kannst du es der aklgemeinheit zur Verfügung stellen ?
 
AW: 8110 Skin für 7.4

nur nicht aufgeben ich setze auch sehr lange for dem PC aber nix :OO
 
AW: 8110 Skin für 7.4

@sapcons,


sag mal, geht bei dir die Sprachsteuerung ?
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Sapcons, du verwendet MioPocket ??
Wie installieren auf navigon ??
 
AW: 8110 Skin für 7.4

luisito, ich habe lediglich die vorhandene Software von Ufoo etwas bearbeitet. bis eben kannte ich diese MioPocket-Software nicht.
Aber das sieht absolut nach dem aus, was ich da habe. Ich lade die Software gerade runter und bastle dann was Neues.
VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!

ichalt99, ich habe die Sprachsteuerung nicht getestet. Werde es mal bei Gelegenheit versuchen
 
AW: 8110 Skin für 7.4

Nach dem Tipp luisito habe ich

MioPocket

installiert. Funktioniert 1a und kommt mit 10 Mio. zusätzlichen Programmen :D. Man muss etwas Zeit investieren, um den Skin seiner Wahl zu editieren (sprich: IGO-Link, TOMTOM-Link u.ä.) rauswerfen.

Für den sehr eiligen Benutzer kann man einfach auf 'my Links' klicken und die .exe des gewünschten Programmes wählen (z.b: Navigon.exe). Ich habe das Icon des Mio-Links durch den Navigon-Link ausgetauscht.

Zeitlicher Aufwand?
Das extrahieren der MioPocket.Rar auf die Karte hat die meiste Zeit beansprucht.
Die zwei Skripte zu bearbeiten (Favorites, Navigation.. alles andere habe ich erstmal zu belassen) hat gut 15 min. gedauert.

Ganz Eilige können auch meine beiden Skripte bekommen.


 
AW: 8110 Skin für 7.4

Hi sapcons,

könntest Du dem Forum eine SD-Version ohne Maps zur verfügung stellen :good:
So etwas fehlt ja für den 8110 ......

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben